Beeinflusst mich meine Freundin negativ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an meine schlimmer zeit :( ich hatte auch eine freundin die hat in der 8. Klasse angefangen zu rauchen, war frech zu den lehrer, hat nie hausaufgaben gemacht, hatte sehr viele typen und war eigentlich sehr bekannt in der Schule. Sie wollte mich oft schon dazu bringen mit ihr zu rauchen und meine noten haben sich verschlechtert. Jetzt ist sie nicht mehr auf der schule :-/ und ich habe mich wie meine freunde und lehrer sagen wieder sehr zum guten geändert. Und egal wie sehr ich sie gemocht habe letzten endes war es gut das wir nicht mehr zusammen auf einer schule sind. Ach und meinen eltern habe ich auch sooo viel egal ob es klein war verheimlicht. Ich hatte immer das bedürfnis mit ihr und den anderen rauchern in der schule zu rauchen aber das habe ich dann zum glueck nie.

das ist typisch für ein pubertäres Mädchen, aber sehe zu, dass du in der Schule deine Noten verbesserst und deine Eltern nicht anlügst bzw. denen nix verheimlichst... Und deine Freundin kannst du die selber aussuchen.. Du merkst selber, dass du anders geworden bist.. man liest heraus, dass du in wirklichkeit nicht so bist...

wie meinst du das jetzt ??...das ich in wirklichkeit nicht so bin ??

0

Ich denke schon, daß Du Dich beeinflussen lässt. Das ist ganz normal in der Pubertät. Das gibt sich und bald hast Du Dein eigenes Ich gefunden :-)

13zehn bin Freund fremdgegangen:(

hallo,

ich bin 13zehn jahre alt und mein Freund ist vor 3 monaten 16 zehn gewurden wir sind seit 4 Monaten zusammen meine Eltern wissen das wir zusammen sind ich habe mit meiner mutter über verhütung und sowas gesprochen ich bin also aufgeklärt. wir haben schon mehr mals miteinander geschlafen und vor einer Woche war ich auf einer Party und war total betrunken... und bin meinem Freund fremdgegangen.... ich weiss nicht ob ich ihm das sagen soll oder nicht ich habe angst ihn dann zu verlieren!

Bitte helft mir soll ich ihm die warheit sagen odeer nicht????

...zur Frage

Was kann ich tun,wenn eltern meiner Freundin mich schlecht reden?

Also folgendes Problem Meine Freundin (15) und ich (21) waren 2 Nächte mit ihrer Freundin dabei campen es waren schöne Zeiten mit ihr und ein schon knapp 3 Wochen zusammen ihre Eltern wissen das ich 21 bin und sagten das es kein Problem gibt wegen dem Alters unterschied So nun zum Problem ihre Mutter sah mich an Freitag hat sie mich zum ersten mal und meiner Meinung hatte ich einen guten Eindruck hinterlassen und heute würde meine Freundin wieder von ihrer mum abgeholt so das ich Raucher bin und sie erzählte schon vor einigen Tagen paar Sachen von mir und erfuhr das ich nur einen Hauptschulabschluss habe und ich Soldat bin

Als sie abgeholt wurde hat sie mir berichtet das sie sich über mich abgelästert hat weil ich Raucher bin und nur einen Hauptschulabschluss besitze und ich gegenüber ihr ein schlechter umgang bin natürlich wurde es auch so dem Vater vorgetragen und jetzt hab ich Angst das ich mit ihr den Kontakt abrechen soll

Ich bitte um Ratschläge

...zur Frage

Mein Freund muss mit den Eltern in den Urlaub fliegen -.-

Mein Freund(21) muss mit den Eltern in den Urlaub fliegen . Er will nicht mitfahren aber er kann sich nicht durchsetzen .. ich reg mich total auf , weil er schon erwachsen ist und wissen muss Wie das ist auf eigenen Beinen zu stehen ohne von den Eltern beeinflusst zu werden ! Was denkt ihr ?

...zur Frage

In letzter Zeit bin ich total patzig zu meinen Eltern,rede nicht mehr viel, bin oft sehr traurig,tue nichts mehr und suchte andauernd Serien/Filme. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?