Beeinflusst mich meine Freundin negativ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an meine schlimmer zeit :( ich hatte auch eine freundin die hat in der 8. Klasse angefangen zu rauchen, war frech zu den lehrer, hat nie hausaufgaben gemacht, hatte sehr viele typen und war eigentlich sehr bekannt in der Schule. Sie wollte mich oft schon dazu bringen mit ihr zu rauchen und meine noten haben sich verschlechtert. Jetzt ist sie nicht mehr auf der schule :-/ und ich habe mich wie meine freunde und lehrer sagen wieder sehr zum guten geändert. Und egal wie sehr ich sie gemocht habe letzten endes war es gut das wir nicht mehr zusammen auf einer schule sind. Ach und meinen eltern habe ich auch sooo viel egal ob es klein war verheimlicht. Ich hatte immer das bedürfnis mit ihr und den anderen rauchern in der schule zu rauchen aber das habe ich dann zum glueck nie.

Ich denke schon, daß Du Dich beeinflussen lässt. Das ist ganz normal in der Pubertät. Das gibt sich und bald hast Du Dein eigenes Ich gefunden :-)

das ist typisch für ein pubertäres Mädchen, aber sehe zu, dass du in der Schule deine Noten verbesserst und deine Eltern nicht anlügst bzw. denen nix verheimlichst... Und deine Freundin kannst du die selber aussuchen.. Du merkst selber, dass du anders geworden bist.. man liest heraus, dass du in wirklichkeit nicht so bist...

wie meinst du das jetzt ??...das ich in wirklichkeit nicht so bin ??

0

Warum ist Sex so blöd?

Ich verstehe meinen Freund nicht. Wenn ich Sex mit ihm habe dann dauert das Vorspiel ca. 10-20 Minuten oder sogar auch nur 5 Minuten ich werde dann in denn 5 Minuten nicht feucht und gar nichts. Dann wen es zum Sex kommt spüre ich gar nichts und es tut auch weh. Der Sex dauert bei uns mindestens 10 Minuten bis er kommt. Wen wir dann fertig sind ist er müde und will schlafen. Mich nervt das nur der Sex läuft bei uns jedes Mal so ab und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann das der Sex schöner und länger wird?

...zur Frage

Konzentrationsstörung durch hungern?

Also mal esse ich total viel, mal gar nichts ... Und im Moment Hunger ich wieder. In letzter zeit habe ich konzentrationsstörungen und auch augenschmerzen. Meine Eltern sagen es liegt daran, dass ich nichts esse ... Stimmt das ?

...zur Frage

ich bin mit mir nicht zufrieden wie kann ich dies ändern?

Also dinge die mich an mir stören sind:

Herrkunft

Nachname

Charakter: Mein Humor, ich hab nicht diesen gewissen schmäh. Mir fählt das reden schwer, weil ich extrem schüchtern bin und kein selbstwertgefühl habe da ich ausländer bin und anders als die anderen. Ich bin als einziger ausländer in der Umgebung aufgewachsen und hab immer das gefühl gekommen anders zu sein, immer scheiß ausländer gehört usw..

Meine Familie: Sprechen alle schlecht deutsch, meime eltern sind mir peinlich. Andere Eltern sind extrem cool und locker drauf, mein sind total verkrampft ich kann mir nicht mal vorstellen das ich ein mädl mitheim nehme was ich einerseigs nicht will da meine eltern aufdringlich sind und das mädl dann mit schlechten deutsch zulabern..

Mein Beruf: Ich hasse meinen Beruf, weil man zu wenig verdient, hätte ich wenigstens spaß dabei wäre es ja noch erträglich aber so.. Aber da bin ich selber schuld.

Meine Vergangenheit

Dinge die ich schon geändert habe sind:

Körper: ich habe 20kg angenommen so. das ich mich wohl fühle..

Jetzt wollt ich fragen wie ich die anderen probleme ändern kann? Kann ich meinen Nachnamen ändern usw?

...zur Frage

bff hat sich plötzlich verändert :(...?

hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meiner bff befreundet ( bin jetzt übrigens 15), aber in letzter Zeit ist sie total anders... sie ist nicht mehr so offen zu mir, albert nicht mehr rum, versteht nicht mehr mein Humor und außerdem ist sie plötzlich tussig geworden... als hätte man bei ihr eine Gehirnwäsche gemacht.. In der Pause beachtet sie mich gar nicht mehr ( außer sie ist alleine) ... kann mir jemand einen Rat geben? danke im voraus :/...

...zur Frage

13zehn bin Freund fremdgegangen:(

hallo,

ich bin 13zehn jahre alt und mein Freund ist vor 3 monaten 16 zehn gewurden wir sind seit 4 Monaten zusammen meine Eltern wissen das wir zusammen sind ich habe mit meiner mutter über verhütung und sowas gesprochen ich bin also aufgeklärt. wir haben schon mehr mals miteinander geschlafen und vor einer Woche war ich auf einer Party und war total betrunken... und bin meinem Freund fremdgegangen.... ich weiss nicht ob ich ihm das sagen soll oder nicht ich habe angst ihn dann zu verlieren!

Bitte helft mir soll ich ihm die warheit sagen odeer nicht????

...zur Frage

In letzter Zeit bin ich total patzig zu meinen Eltern,rede nicht mehr viel, bin oft sehr traurig,tue nichts mehr und suchte andauernd Serien/Filme. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?