Beeinflusst Koffein den Geschmack in Getränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koffein hat einen bitteren Gesch,mack aber dadurch das in nGetränken sehr wenig enthalten ist, hat es kaum bis keinen Einfluss auf den Geschmack. Zumal die künstlichen Aromen den geschmack sowieso überdecken würden.

das kommt in soo geringen mengen vor... es hat keinen einfluss auf den geschmack... aber auf deinen kopf =D

Energydrink ohne Energy (Koffein & Co)