beeinflusst Imupret die Pille?

2 Antworten

Nein sollte nichts machen, aber frag zur Sicherheit mal die Apotheke!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

witzig ;) des steht da aber nicht.

0
@stylaqueen

Das bezog sich auch auf die Beilage bei deiner Pille.

Außerdem kannste wohl mit Ärztin oder Apothekerin die Zusammenwirkung von oben genannten Medikamenten erfragen oder?

0

Beeinflusst die Hormonspirale den Muskelaufbau?

Ich weiß, dass die Pille den Muskelaufbau sehr stark beeinflusst. Müsste das also nicht auch bei der Hormonspirale der Fall sein, obwohl die Hormone nur ca 1/5 der Pille ausmachen? Oder hat das in dieser Menge keinen/ nur wenig Einfluss?

...zur Frage

-Pille und Antibiotika zusammen?!

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne Frage. Ich nehme die pille (illina) und soll jetzt wg einer mandelentzündung amoxi 1000 nehmen. Zur Zeit bin ich in der Pillenpause und muss Montag wieder anfangen. Wie lange müssten wir jetzt noch mit Kondom verhüten oder weiß einer ob das amoxi die überhaupt beeinflusst. Habe in der packungsbeilage nichts gefunden. Danke schonmal. Gruß

...zur Frage

Warum vertrage ich auf einmal die Pille nicht mehr?

Ich habe vor 3 Monaten die Pille gewechselt und hatte keine Beschwerden/ Nebenwirkungen.

jetzt habe ich mir eine neue packung geholt (gleiche Pille) und seitdem ist mir immer etwas übel und ich habe über den Tag zwischendurch immer wieder Kopfschmerzen.

Ich vermute es leigt an der Pille, bin mir natürlich aber nicht sicher. jetzt ist dann nur die Frage warum das so auf einmal so ist, dass ich sie scheinbar nicht vertrage.

...zur Frage

Ich vertraue der pille nicht wirklich. Wie steht ihr zur Pille?

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille, aber irgendwie vertrau ich dem kleinen Ding nicht. Wie steht ihr denn zur Pille und geht es irgendwie mehr Vertrauen in die Pille zu kriegen?

Noch eine andere Frage: Merkt man den Eisprung? Weil das Datum wäre heute und ich habe für ca. 10 Minuten immer Unterleibsschmerzen.. Ist das normal?

...zur Frage

Pille Unlust wechseln?

Ich nehme die Pille Valette. Seit ich sie nehme hab ich nicht mehr so Lust (GV) und bin auch trockener.. Soll ich die Pille wechseln ? Was meint ihr! Ist es eine Nebenwirkung?

...zur Frage

Wirkt pille ab ersten Tag?

ich nimm zum ersten mal die pille seit 4 tagen (evaluna 20 ) und würde gerne wissen ob sie schon am ersten tag der einnahme vor einer schwangerschaft schützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?