Beeinflusst eurer Meinung nach junge Menschen mehr Musik oder mehr Filme und Spiele im negativen Sinne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor allem Musik beeinflusst unsere Wahrnehmung. Wie man das aber aufnimmt, ist bei jedem anders. Ich wage es nicht eine Behauptung für alle junge Menschen aufzustellen aber ich denke mal, dass sich der Effekt immer mehr verringert den diese Medien auf uns haben. Ich habe das Gefühl, dass es langsam zum Standard geworden ist sodass wir immer mehr brauchen um richtig was zu merken (ob positiv oder negativ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die sich leichter beeinflussen lassen und welche, die sich weniger leicht beeinflussen lassen. Daher ist das sehr verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal eher Spiele und Filme. Da sieht man direkt die Taten vor Augen und wird eher dazu verführt das mal im richtigen Leben in echt nach zu ahmen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele! Oder Filme (wenn die Leute unter 16 sind und Filme ab 18 schauen) selber beides erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik. Hast du schonmal Moneyboy oder Volksmusik angehört? DAS ist eine Vergewaltigung für den guten Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?