Beeinflusst es das Ergebnis eines Schwangerschaftstests wenn man nicht den Mittelstrahlurin verwendet?

1 Antwort

Im Zweifel könnte er falsch negativ anzeigen....

Ist das sehr wahrscheinlich oder bei noch wenig HCC wahrscheinlicher? 

0
@Ratebeistand

Je früher, desto wahrscheinlicher - ab einem gewissen Stadium würde ein Test zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal ob Mittelstrahl oder nicht, positiv zeigen.

Falls Zweifel bestehen - in zwei Tagen den Test wiederholen. Falls eine Schwangerschaft vorliegt, verdoppelt sich in der ersten Zeit etwa alle zwei Tage der HCG-Wert. Entsprechend eindeutiger wäre dann das Ergebnis.

0

Thc Urintest letztes Urin verwendet

Ich hatte gestern einen Thc Urin Test, den ich freiwillig bei der Drogenberatung gemacht habe. Ich habe davor ca. 3 Wochen lang nicht gekifft. Im Internet habe ich gelesen, dass man den Mittelstrahl verwenden soll, dass heißt erst ein bisschen pinkeln dann in den Becher und dann wieder ins Klo. Das wollte ich machen nur habe es falsch eingeschätzt und in den Test nur den allerletzten Urin bekommen den ich irgendwie noch rausdrücken konnte. Hat das eine (große) Außwirkung auf den Test? Bitte nur Antworten wenn man das weis. Vielen Dank

...zur Frage

Muss man Schwangerschaftstests mit dem morgen Urin machen?

Und zwar hab ich 23 Tage nach dem geschlevhtsverkehr einen Test gemacht aber mitten am Tag. Dieser war negativ.
Habe im Internet aber gelesen dass man Tests am Morgen machen sollte weil das Ergebnis ansonsten falsch sein könnte wegen dem verdünnten Urin über die Dinge die man am Tag nimmt.
Nun meine Frage : sind Tests die man tagsüber macht nicht unbedingt zuverlässig ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest durch Bakterien im Urin Beeinflusst?

Hey, im Internet steht oft, dass durch viele Bakterien im Urin ein Schwangerschaftstest negativ sein kann obwohl man schwanger ist. Andererseits wenn man danach sucht ob zB eine Blasenentzündung das Ergebnis beeinflusst, ließt man oft, dass es keinen Einfluss hat. Was stimmt denn jetzt oder ist es einfach von der Menge an Bakterien abhängig? Und welche Krankheiten würden zu genug Bakterien führen um den Test zu beeinflussen?

...zur Frage

kann es sein dass schwangerschaftstest ein falsches ergebnis zeigt?

kann es sein dass ein schwangerschaftstest ein falsches ergebnis zeigt?? inwiefern kann man dem vertrauen?? hab dafür 40 euro ausgeben. das ergebnis ist positiv. kann es denn möglich sein wenn man vor zwei monaten entbunden hat und seit etwa drei wochen wieder normal gv hat?? (und ich stille mein baby nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?