Beeinflusst das Weiterkommen der englischen Nationalmannschaft die Brexit-Abstimmung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollten sich Menschen ernsthaft dadurch beeinflussen lassen dann kann ich nur hoffen das sie zu dumm sind um das Wahllokal auf zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
16.06.2016, 18:30

Aber - wissenschaftlich bewiesen - beeinflusst der Erfolg der Nationalmannschaft die Kaufeigenschaften.

Warum sollte das nicht auch bei politischen Entscheidungen so sein.

0
Kommentar von fredy1410
17.06.2016, 10:19

Das mag sein jedoch sollte es nicht so sein. Das ist alles was ich gesagt habe nicht das es nicht stimmt

0

Ich denke nicjt dass fußball einen einfluss auf die meinungen der briten hat . Ich meine ein grund für den brexit ist ja die entfremdung von der EU. Und ich denke nicht dass die entfremdung durch das weiterkommen in einer sportart aufgehoben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Teddy! Ganz sicher nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Politik und Sport sind zwei Paar Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
16.06.2016, 18:35

Ich denke, dass Politik und Sport immer näher zueinander rücken.

0

Denke nicht das Fußball was mit der Entscheidung zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?