Beeinflusst das rauchen die Periode!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub eher nicht. millionen frauen rauchen & ja es ist scheiße und ungesund etc aber ich denke eher nicht, dass es damit zusammenhaengt. zumindest nicht im regelfall. dann waerst du schon eher eine ausnahme.

das dauert auch einfach eine weile bis die periode sich so einpendelt, dass sie immer etwa zur gleichen zeit kommt. und du bist ja auch erst 16 also das kann auch einfach daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völliger quatsch. auch wenn du nicht rauchen würdest, wäre deine periode wahrscheinlich so komisch. das liegt bestimmt an der pubertät.

ich rauche unmengen zigaretten und nach meiner periode kann ich die uhr stellen.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann Einfluss haben, da Rauchen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?