Beeinflusst das meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da brauchst du keine Angst haben, manche bekommen ihre Periode erst später, und manche halt früher. Wenn du sie mit 16 noch nicht hast,dann würde ich zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das beeinflusst sicher nicht deiner Periode und keine Angst einer bekommt sie früher oder andere ein bisschen später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nich das jeder aus deiner Klasse die schon hat :) behaupten kann man ja schließlich alles ^^ mach dir kein Kopf drüber und sei froh. Ich wollte sie früher auch unbedingt haben und hab sie an meinen 14 Geburtstag bekommen :D eigentlich kann garnichts das beeinflussen außer du bist stark Untergewichtig was ich nicht hoffe :) einfach warten irgendwann kommt sie spätestens mit 16 solltest du zum Frauenarzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Kind. Warte also ab. Die Periode kommt ganz bestimmt. Bei der einen früher, bei einer anderen später. Und nein, deine Streichelei hat mit der Periode nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wird dadurch nicht beeinflusst.
Es ist auch ok wenn du sie noch nicht hast.
Könnte naturlich jeder Zeit so weit sein.
Aber dann nicht wundern wenn es unregelmäßig ist. Das ist auch ganz normal am Anfang dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber möglicherweise bist Du noch sehr schlank - also wiegst wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beeinflusst nicht - deine Tage kommen noch, ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tuts nicht bei manchen kommt es halt später bei manchen früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hat keinen Einfluß auf Deine Periode, mach Dir keine Sorgen. Nicht alle Mädchen bekommen sie schon mit 13 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas, mach dir keine Sorgen. Selbstbefriedigung beeinflusst die Periode in keinster Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine Sorge das beeinflusst mich deine Periode ich habe meine Periode mit elf bekommen das war schon krass war mit meiner Oma mit meinem Opa alleine im Urlaub und ich hatte richtig Angst meiner oma das zu sagenobwohl es ja eigentlich nichts schlimmes ist aber naja sie werden schon bald kommen  viel Glück❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?