BEEiNFLUSST DAS KIFFEN DAS GEHiRN BEiM ARBEiTEN?

Support

Liebe/r HANSKii,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn Kiffer und Kifferinnen ihren Rausch beschreiben, schildern sie ungefähr dies:

Sie erleben Gefühle der Euphorie, Entspannung, Leichtigkeit und Gedämpftheit. Eine Stimmung der inneren Ruhe entsteht. Zeit und Raum wirken verändert: Die Zeit scheint langsamer zu vergehen und die Umgebung macht vielleicht einen verzerrten Eindruck. Die Sinne sind irgendwie empfindlicher. Vor allem Bilder, Farben, Musik und Berührungen erleben sie intensiver."

Mehr dazu unter

http://www.feelok.ch/v1/db/allgemeineASP/printsave.asp?code=CAllgWirkung&program=cannabis

JA tut mir sehr leid, das ist bei uns so ne angewohnheitssache großzuschreiben und das i klein =) nicht böse verstehehn ! sonst hätteich ja alles großgeschrieben sorry

Durch Drogen hervorgerufene Psychosen. Deine Freundin sollte den Drogenkonsum einstellen. Wenn die Symptome nicht wieder verschwinden, muß sie zu einem Arzt. Dort erhält sie evtl. Medikamente . Diese werden nach einem 1/2 Jahr wieder abgesezt.Diese Ansage sollte sie ernst nehmen.

Kann man beim MRT herausfinden das man gekifft hat?

ich habe gehört das beim kiffen etwas sich im Gehirn ändert habe vor kurzem gekifft bin unter 18 außerdem ich muss heute zum MRT wegen sehr oft Kopfschmerzen sie werden mein Gehirn scannen da ich gehört habe das sich etwas im Gehirn verändert nach dem frühen Start ins kiffen wollte ich fragen ob sie das herausfinden könnten? Danke im Voraus

...zur Frage

Wann erholt sich mein Gehirn und mein Körper wieder nach langjährigem Kiffen ?

Ich habe in den letzten Jahren alle paar Monate ab und zu mal gekifft. Ich hatte auch mal Phasen wo ich jeden Tag in nem Monat gekifft habe und jetzt mit 20 will ich endgültig aufhören und ich frage mich wann ich mir körperlich und seelisch davon erholen werde ? Und was ich am besten Unternehmen sollte. Dieses Thema ist mir sehr ernst deswegen wäre es wichtig wenn ich gescheite Antworten bekommen würde. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann ist das gehirn ausgewachsen/ausgereift?

Man sagt ja immer das Kiffen schädlich ist während sich das Gehirn noch bildet. Aber wann ist das Gehirn ausgewachsen ?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm wen man mit 13 kiffen würde?

Mein bester Freund ist 13 und der hat glaube ich schon 3 oder 4 mal gekifft . Ist das sehr schädlich gewesen( im Gehirn? ich glaub der hat das immer gut vertragen . Bitte schnelle Antwort, weil ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte keine Meinungen sondern Fakten! Danke

...zur Frage

Niedrige Körpertemperatur durch kiffen?

hey Ich hab vor einigen Tagen zum ersten Mal gekifft und getrunken ^^

Nach dem aufstehen plagten mich Kopfweh und Schwindel.

hab heute meine Körper Temperatur gemessen und die liegt bei 35.5 grad. Kann das davon beeinflusst werden oder habe ich mir ne Krankheit eingegangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?