Beeinflusst Aktiv Fett Burner die PILLE?

2 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp :) Nimm niemals eine Pille die dir verspricht dich schlanker zu machen. Es ist eine lüge nur durch Körperlicher Arbeit kannst du zu deiner Traumfigur kommen. Also lass lieber von diesen Pillen die Finger weg. "Spreche aus eigener Erfahrung!" LG DerEchteSenpai!

Welche Erfahrungen hast du mit solchen Pillen gemacht, wenn ich dich das fragen darf? :)

0
@littlejey

Glaub mir, mir wahr verdammt Übel nach diesen Pillen, früher wahr ich Fett,Mollig ich wog mit 13 95kg. Und dann wollte ich einfach abnehmen und machte den Fehler mir so eine Pille zu kaufen ich nahm sie und mir wahr so übelst Schlecht das ich brechen musste usw. Aber nach dieser Situation habe ich aufgehört so viel zu Essen und machte Fitness und das heutige Ergebnis siehst du auf meinem Bild ja.

0
@DerEchteSenpai

Davon wird einem schlecht? :o hör ich jetzt das erste Mal, aber da du es ja ausprobiert hast glaube ich dir es und bin gerade schockiert... 

0
@littlejey

Ja und mir hat die Lunge beim brechen gebrannt, dass werde ich niemals vergessen. Drum bitte ich dich diese Pillen nicht zu nehmen ich hatte wenigstens noch Glück das es aufgehört hat. Ich wollte mir sogar den Magen auspumpen lassen und dieses Zeug da raus zu bekommen.

0
@DerEchteSenpai

Und solche aus der Apotheke sind die auch so, sollten eigentlich "besser" sein?

0
@littlejey

Also meine waren aus dem Internet. Dennoch werde ich niemanden mehr vertrauen, weder einen Apotheker oder weder am meisten das Netz. 

0
@DerEchteSenpai

Achso ja naja ich würde die ja nicht aus dem Internet bestellen, dem trau ich ja auch nicht ganz.. soll ja mehr oder weniger auch "nur" unterstützen... Da gibts naja ja so ne "billig Variante" aus DM die würde ich halt kaufen ... 

0
@littlejey

Also wie ich schon sagte, tue dir das nicht an. Gib deinem Körper solche Pillen einfach nicht. Egal wer sagt das sie wirken in der Realität oder im Netz. Trau einfach keinem. 

0
@DerEchteSenpai

Hmm danke.. Als natürlicher Beschleuniger sozusagen kann man aber Tee's und so schon verwenden sprich entwässerndes?

0
@littlejey

Ja das geht, aber Pillen oder so was verspricht Schlanker zu werden ist eine freie Lüge :) 

1
@DerEchteSenpai

Hmm, Danke dafür, dass du deine Erfahrung mir gegenüber geteilt hast :) 

1
@littlejey

Kein Problem, es sollte halt einfach kein anderer Mensche sowas wie ich erleiden müssen :) 

0

Wozu da wohl immer ein Beipackzettel mit drin liegt?

Ja, da steht was von 2 -4 Stunden vorher oder nachher nicht die Pille nehmen.

Habe mir die ja noch nicht gekauft. wollte das ja im vorhinein wissen.. aber danke 

0

Generell einfach nicht nehmen. Es schadet deinem Körper und du weist nicht was da drin sein kann, selbst wenn auf der Verpackung steht dies und das können es Lügen sein. Vertrau doch solchen Menschen nicht.

0
@DerEchteSenpai

Vertrauen weniger, eher ne Hoffnung. Hm naja sagen viele bzw lese es doch häufiger dass es nichts nützt bzw schadet, aber in wie fern? Dass man einfach dann nicht abnimmt oder dann doch zunimmt ? Naja, dürften es ja nicht verkaufen, wenn die Inhalte nicht genau angegeben sind, oder?

0

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

Aktiv Fett-Burner von dm! Jemand Erfahrungen?

Hab mich gerade auf der dm-Homepage über den Aktiv Fett-Burner informiert und möchte wissen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte etwas abnehmen und ich dachte, zu einer ausgewogenen Ernährung und etwas mehr Sport/Training könnte das ganz nützlich sein. Habe nur keine Lust mein Geld vom Fenster rauszuschmeisen, deswegen frag ich mal nach ob mir jemand etwas Positives davon berichten kann :) hier der Linken zu dem Produkt: http://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_abnehmen/35942/dgp-aktiv-fettburner.html

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kapseln nebenbei der Pille einnehmen?

Ich fang heute an kapseln von dm zur fett verbrennung einzunehmen aber ich benutze auch die pille könnte sich was ändern oder wirkt die pille trotzdem weiter?

...zur Frage

Hallo erstmal Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit dem Abnehmprodukt Zyra Vital?

...zur Frage

Aktiv-Fett-Burner, Nebenwirkungen

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, ich bin nicht besonders dick, habe Normalgewicht aber seit längerer Zeit hab ich meine Ernährung umgestellt , mache wieder mehr Sport (3mal pro Wache Kraft und Cardiotraining) und besonders jetzt achte ich auf meine Figur weil ich aufgehört habe zu rauchen. Da nimmt man meistens zu. Ich möchte aber eher an Bauch und Hüfte abnehmen ein bisschen. Nehm aber nur zu und wollte jetzt mit dem Aktiv-Fett-Burner ein bisschen nachhelfen. Hat jemand erfahrung, mit Nebenwirkungen ,erstrecht wenn es nimmt und nicht übergewichtig ist. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?