Beeinflussen uns Vorurteile über andere Länder?

1 Antwort

Natürlich beeinflussen uns Vorurteile, andernfalls wären es ja keine solche, also widersprich dir nicht.

Kontra Argumente zu Pro Argumente: Sollen Hausaufgaben abgeschafft werden?

Hey, in Deutsch machen wir gerade freie Erörterung aber zu diesen pro Argumenten fallen mir keine zwei gegenargumente ein. Wäre nett wenn ihr vorschläge machen würdet

pro Argument: Eltern kommen nicht in Erklürungsnot.

zwei Kontra Argumente zu diesem pro Argument:

pro Argument: mehr Freizeit für Schüler.

pro Argument: Mehr Geld-keine HA-Hilfe die man bezahlen muss.

...zur Frage

Contra Argumente für Schuluniformen?

Ich habe am Donnerstag einen Vortrag zu halten über das thema "Warum sollten Schuluniformen nicht eingeführt werden" Ein paar Argumente würden mir sehr weiterhelfen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Argumentation das starke oder schwache zuerst?

"Muss" man bei einer Argumentation zuerst die schwächeren Argumente aufschreiben oder die stärkeren? (Thema: Führerschein mit 16 ohne Einschränkungen) Und ich bin dagegen, also sind die Kontra Argumente bei mir stärker. Müsste ich dann zuerst die Kontra oder Pro Argumente auflisten?

...zur Frage

Pro, Kontra für Energydrinks

Ich brauche Pro und Kontra Argumente für einen Aufsatz und mir fallen zu dem Thema Energydrinks keine ein. Danke für eure Antwortwn schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?