Beeinflussen die Skin Zustände in cs go die Waffen Leistung?

1 Antwort

Natürlich wird da nur das Aussehen beeinflusst. In Csgo kannst du dir keine Spielvorteile kaufen..

Granaten in CS Go weit werfen?

Ich habe des Öfteren schon gesehen, dass man Granaten ziemlich weit werfen kann. Wenn ich Granaten werfen will, kann ich sie höchstens 3 Meter weit werfen. Ich habe schon versucht mit dem Mausrad die stärke einzustellen, aber dann ändere ich die Waffe

...zur Frage

CS GO - Case Skin Wahrscheinlichkeit?

Hallo Leute, ich spiele gelegentlich CounterStrike GO. (GN Master) Ich bin gerade dabei - einfach aus Spaß - für einen Freund einen Case Simulator zu programmieren (weil es davon ja noch nicht genug gibt :D ) Jetzt tritt bei mir die Frage auf, ob es irgendeine Wahrscheinlichkeitsstatistik (oder so ähnlich) gibt, mit der man eben die Wahrscheinlichkeit des jeweiligen Drops festlegen kann. Also z.b blue drop 85% und Rare Knife 1.2%...

Im gleichen bezug ist auch die Frage mit der Condition: Gibt es auch geringere Chancen eine Waffe in FN zu bekommen, als in FT ? Wenn ja, Wahrscheinlichkeit? :S

Danke & Freundliche Grüße

...zur Frage

Cs go Aufkleber

Weiß jemand ob wenn man die Aufkleber ohne dass sie kaputt gehen abkratzen kann. Oder kann man wenn die waffe gewechselt das irgendwie übertragen auf den anderen skin.

DENN : ich habe ein griffin und ein andere skin mit aufklebern kann ich das irgendwie übertragen.

Danke für ne Antwort :P

...zur Frage

Kann ein starkes Magnetfeld den menschlichen Körper auf irgendeine Weise beeinflussen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ein Magnetfeld den menschlichen Körper irgendwie beeinflussen kann. Braucht man da eine gewisse Stärke des Magnetfelds? Oder ist ein Magnetfeld an einer bestimmten Stelle schädlicher/invasiver? Kann zum Beispiel der Herzschlag beeinflusst werden? Oder die Eisenionen im Blut?

Ich würde mich auf Antworten freuen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

Behält man die Waffen in CS GO wenn man sie gefunden hat?

Hallo zusammen, sorry für die dumme Frage, bin noch CS GO Anfänger. Wenn ich im Spiel eine Waffe von einem anderen Spieler aufhebe, behalte ich die dann? Also bleibt die für immer in meinem Inventar. Habe nämlich zurzeit irgendeine M249 in Inventar, obwohl ich keinen Skin gekauft habe!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?