Beeindruckt des ein Mädchen wenn man ihr zeigt mit welchen hübschen mädels man schon sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Hallo! Sicher - so sehr dass sie respektvoll Abstand halten - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihr zeigen willst, dass du schon bald mit ihr als Trophäe angeben willst: sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kavalier genießt und schweigt!

Ich hätte Dich übrigens erbarmungslos ausgelacht und einfach so stehen gelassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach wärst du bei mir unten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das beeindruckt ein Mädchen überhaupt nicht!! Willst du denn das Gefühl haben, dass du nur Einer von vielen bist und eigentlich ersetzbar bist? Ich denke nicht, aber genau dieses Gefühl vermittelst du damit. Und dann ist sie schnell weg. Warum denken Männer immer, dass es toll ist, möglichst viele Sexpartner gehabt zu haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was mit ihr anfange willst, würde ich es lassen, wenn sie nicht danach fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABSOLUT NICHT!

Schließlich geht es in der Beziehung um euch beide.

Außerdem will sie natürlich was besonderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass beeindruckt sie nicht.

Beeindruckt Dich das, wenn Du siehst mit wievielen Männern sie schon S*x hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext08
15.08.2016, 21:32

klaro, ich zeig auch mein freund abends, bein Abendbrot, mein dickes Foto-Album von alle meine vergangenen und gegenwärtigen Betthupferl und da kriegt er sich gar nicht mehr ein vor lauter Ehrfurcht, was ich für ne erfolgreiche junge Frau bin, wa?

2

Denk mal nach, die Mädchen würden die anderen Mädels als Konkurentinnen sehen. Auch zeugt es davon, dass du Mädels nur als Verengung siehst und gar nicht richtig auf eine Beziehung aus bist, vorrausgesetzt du bist das. Von daher würde ich sagen, es ist eines der schlimmsten NoGo s, die du machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das gut ankommt, wenn du auch noch damit angibst. Ist ja schon schlimm genug, wenn Jungs untereinander sowas machen. Aber wenn dir an einem Mädchen echt was liegt, solltest du das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,damit beweist du,dass du ein wahrer Gentleman bist.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bewirkt eher das gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein um Gottes Willen! Die läuft dir dann, wenn du Pech hast, sofort weg und dann wars das! Das würde in ihr höchstwahrscheinlich totale selbstzweifel auslösen und dann hat sie nicht mehr wirklich Bock auf dich und außerdem gehört sowas der Vergangenheit an und wenn sie dich nicht explizit danach fragt, solltest du nicht sofort von sowas erzählen und erst recht nicht noch davon schwärmen wie hübsch sie waren... 😳😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sind echt amüsant :D ich wette du bist 12 und hattest noch in deinem Leben Sex bzw hast du noch nie irgendwelche sexuellen Handlungen durchgeführt :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisaXD
15.08.2016, 21:13

noch nie*

0

Ich glaube jeder halbwegs normale Mensch würde schreiend das Weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das sie dich nie mehr sehen will dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Im Gegenteil. Wtf was für eine Frage😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Am besten schreibst du es zusammen in eine Excel-Tabelle mit Bildern daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yougotananswer
15.08.2016, 21:07

DAS nenne ich eine gute Idee !

3
Kommentar von ChrisTheUnicorn
15.08.2016, 21:14

und benotest nach aussehen und können!

2

Auf Weiberhelden steht kein weibliches Wesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?