Beef bei Internetfreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine schwester ist voll der anime fan (otaku)
Also als erstes finde ich es kindisch den ich bin 14 jahre und in unserem Klassen Chat passiert immer das gleiche. Deine freunde die die screenshot schicken wollen aufmerksamkeit und nicht dein freund! Das ist Total kindisch du solltes denen mal sachen das das unverschämd ist was die da machen! Das ist fast "mobbing" den sie Lachen in aus! Wie alt sind die den 10??

Sagen  nicht sachen
- sorry schreib fehler

0

naja so verhalten sie sich. denn jetzt feiern sie es total, das er die eine blockiert hat. ich weiß wie er sich fühlen muss, ich wurde aus meinem klassenchat vor ungefähr einem jahr entfernt und seit dem nicht mehr hinzugefügt. das gefühl ist blöd und ich werde denen noch einmal schreiben.

0

Mach du das 👍🏾 Unterstüze deinem freund und zeige denen das es so nicht geht und das du da die erwachsene bist! ich bin stolz auf dich mimidisneyfreak 👍🏾 das freut mich sehr das du dein freund unterstütz!

0

Verbringt nicht soviel zeit im internet,auf irgendwelchen abgeranzten fb gruppen. Dan habt ihr solche probleme nicht...

jetzt bin ich aber schon da drinne und so möchte ich nicht aufhören.

0

Find die adressen aller beteiligten raus und schick jeden einen individuellen handgeschriebenen brief, in dem steht wie blöd du ihr verhalten findest. Nee also nimm den internetkram dich nicht so ernst. Da sollte man drüber stehen und keinen müden gedanken dran verschwenden -.-

0

das kann ich nicht. sie sind gemein zu ihm und ich will einfach nicht das die so weiter machen

0

Ich bin eifersüchtig auf meine Freundin!?

Hallo.

Ich bin seit kurzem in einer Whatsapp-Gruppe mit Menschen die ich nicht kenne so wie Internet - freunde. Ich habe mich mit jedem gut angefreundet und wir sind alle wie beste Freunde und wissen auch wie wir aussehen undso....

Aber mit einem Jungen und einem Mädchen verstehe ich mich am meisten aus dieser Whatsapp-Gruppe.

Für diesen Jungen habe ich Gefühle entwickelt. Nicht Liebe, sondern beste Freunde Gefühle. Ich sehe ihm wie meinen besten Freund, eigentlich ist er auch mein bester Freund !

Aber seit kurzem schreiben er und das Mädchen mit der ich mich wie schon gesagt auch gut verstehe mit Herzchen undso. Jetzt haben sie sogar angefangen sich mit "bester Freund" und "beste Freundin" anzusprechen !

Zum Beispiel hat gerade das Mädchen unser Gruppenbild geändert und ich fand das Bild süß also habe ich in die Gruppe geschrieben "das Gruppenbild ist voll süß" und darauf hat der Junge den ich als meinen besten Freund sehe mir geantwortet und hat geschrieben "Meine Beste Freundin ist halt die beste ❤❤❤❤😍😍😍😍" und sie hat geantwortet "Mein bester Freund auch ❤❤❤❤😍😍😍😍"

Das macht mich so eifersüchtig ! Sie sind jetzt beste Freunde obwohl ich ihn als meinen besten Freund sehe ! Es verletzt mich immer wieder deren Nachrichten in der Gruppe zu lesen !