Beeeeinschmerzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm doch ein....zwei Aspirin oder Paracetamol. Vielleicht befindet sich in Deiner Hausapotheke sogar Novalgin bzw. Novaminsulfon, dies wirkt noch stärker. Da dürften Deine Beinschmerzen besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich wirds auch erstmal mit ner Schmerztablette probieren...ansonsten versuchen Bein hochzulegen...vielleicht hast du auch ne gute Salbe zu Hause...dann damit das Bein einreiben...damit massierst du es auch gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Beinschmerzen Leg ich immer ein feuchten Umschlag ums Bein und Massieren hilft Vlt. An besten ist wenn du das Bein hoch legst es sollte nicht höher sein als du sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch gehabt nehm schmerzsaft !!!HILFT halt noruphen oder wie das heißt:) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Schmerztablette nehmen ? ;) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?