beedeutung von exzentrisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube aussergewöhnlich

Ein exzentrischer Mensch ist, umgangssprachlich ausgedrückt, "schräg", also sehr ungewöhnlich in seinem Verhalten.

Technisch bedeutet Exzentrisch das 2 Kreise nicht den selben Mittelpunkt haben

Menschlich bedeutet Exzentrisch sowas wie Launisch, durcheinander, Kratzbürstig

das ist die hilfreichste antwort

0