Bee Gees Doku gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo stin, du könntest VOX bzw. den Anbieter, den sie auf ihrer Website posten, kontaktieren und fragen ob du einen Sendungsmitschnitt bekommen könntest. (Ich weiß allerdings nicht ob die Urheberrechte bei VOX liegen).
http://www.vox.de/cms/service/service_navigation/faq.html#sendungsmitschnitte

Hallo Taimi! Danke für den Tipp, das werde ich gleich mal probieren!

1
@stin72

Wow, ich hab da grade mal angerufen.......so ein Mitschnitt würde mich an die 400Euro kosten!!!!!! Das ist mir nun wirklich ein bißchen zu teuer....schade.

1
@stin72

400 € oO? Mir bleibt die Luft weg. Für den Preis wird dann die DVD aber von Barry persönlich überbracht werden müssen. Dann warte noch ein wenig. Ich kann mir sehr gut vorrstellen, dass die Sendung in diesem Jahr noch einmal ausgestrahlt wird. Dann kannst du sie aufnehmen oder einen Freund beauftragen.

1
@Taimi

Wenn er das machen würde, würde ich die 400 euro sofort bezahlen! :-D

1

Was möchtest Du wissen?