BedWars Server für Minecraft Pocket Edition (0.15.2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ItsTheReaL,

es wäre mir neu, dass eine Minecraftversion 0.15.2 existiert.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Ja ist echt mega alt, aber im Moment steht kein Update zur Verfügung :/

0
@ItsTheReaL

Hallo ItsTheReaL,

meintst du die Minecraft-Version 1.5.2?

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

0

Gibt es. Google doch einfach.

0

Hmm, nein, bei mir steht: v 0.15.2

0
@ItsTheReaL

Hallo ItsTheReaL,

handelt es sich hierbei um die Minecraft Pocket-Edition?

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

0

Ja, genau!

0
@ItsTheReaL

Hallo ItsTheReal,

ich habe deine Frage einmal bearbeiten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

0

Das ist ja superalt, ich denke, das es nicht mehr gibt.

Ja ich weiß, aber die PE hängt immer hinterher anscheinend. Oder mach ich da was falsch?

0

minecraft pe hat andere versions nummern

0