Bedwars Reloaded - Premis können keine Spiele starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du in der Permissions.yml keinen Fehler drinne? Vllt mal Tab statt Leerzeichen benutz?

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finnecho 11.02.2016, 21:09

Denke du meinst Leerzeichen statt Tab... Und nein Perms laufen und ist Fehlerfrei

0
VinArts 12.02.2016, 00:05

Hallo Jniklas, ich glaub du warst das, der auf meine Frage von meinem anderen Account geantwortet hat. Die Frage war wie man die permissions bei PoweRanks richtig eingefügt... Könntest du auf meinem Server dich darum kümmern? Wäre echt lieb, würdest auch Developer-Rang bekommen :)

Grüße,
VinArts

0

Hast du Pex schon Reloaded, wenn nicht mach mal /Pex reliad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VinArts 10.02.2016, 22:21

/pex reload*

0
Finnecho 10.02.2016, 22:58

Ja klar hab ich das. Ich glaube auch eher das das Problem am Plugin liegt oder ner Eingabe in ner Config

0
VinArts 10.02.2016, 22:59

Wenn du dir sicher bist, dass du die richtige permission eingegeben hast und die auch richtig in pex eingetragen ist, dann spinnt irgendetwas rum. Du kannst auch mal BedWars von BukkitPvP nehmen.

0
Finnecho 11.02.2016, 21:11

Wir hatten früher das Bedwars von Bukkitpvp, des war aber nicht genug editierbar wie ich fand und deswegen hab ich mich für bedwarsreloaded entschieden weil es einfach neuer und besser ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?