Bedwars-Rel mit MySQL verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Eldoron ,

phpmyadmin ist ein datenbank verwaltungstool , man kann nix mit dem verbinden .

du kannst dein plugin nur mit der datenbank verbinden , phpmyadmin ist ganz eigenständig ,

wenn nutzt dein plugin höchstens das mysql-client packet .

Also musst du die Bedwars Config mit den Datenbank User Daten füllen (ein benutzer mit genug rechten ) und dann das plugin initziieren damit es die tabelle erstellet und füllt .

Wie das geht oder nicht geht sollte beim PlugIn stehen .

Allerdings hatte ich gerade woanders den gleichen Fall , irgendwas scheint nciht richtig zu laufen , ich weiss nicht wann ihr die Daten für die Datenbank eintragen müsst  und was ihr dann machen müsst , da ich kein MineCraft server habe . Aber es scheint so das erst die Daten eingetragen werden müssen und dann alles von vorne gemacht werden muss .

Irgendwo muss jedenfalls die Tabelle in entsprechender Datenbank angelegt werden , vielleicht manuel aber ich glaub eher das es da einfach nur ein Befehl braucht .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe die Daten doch einfach direkt in deinen Web-Ordner. Schlussendlich könntest du die Dateien auch über das Netz laden (du erstellst eben eine .js in der alles steht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldoron
03.04.2016, 19:24

Und wenn du mir jz nur noch sagst wie das geht, dann passt alles.

0

Was möchtest Du wissen?