Bedwars auf deutsch setzen?

4 Antworten

Das kommt auf das Plugin an. Weißt du ob es überhaupt eine Übersetztung gibt. Sonst wenn du Glück hast, kann es sein dass der Programmierer die Texte aus der Config Datei im Plugin Ordner rausliest. Schau da mal nach, dann musst du es halt noch selber übersetzten. Sonst musst du nach einem anderen Plugin auf Deutsch suchen.

Es wird automatisch die Sprache genommen die du bei deinem Client eingestellt hast.

Welches Plugin Benutzt du machst du denn server übern computer Oder Das Internet z.B. Nitrado, Server.pro ..... ?

Nachricht an alle Spieler wenn ein anderer Spieler einem anderen Server beitritt [Bungeecord/Spigot]?

Ob es eine möglichkeit bzw. ein Plugin gibt welches allen Spielern auf der Lobby zum Beispiel eine Nachricht gibt wenn ein anderer Spieler auf einen BedWars Server joint. D.h ein Spieler joint auf einen Bedwars Server und alle Spieler auf der Lobby bekommen eine Nachricht undn können ihm nachjoinen...

Schonmal Danke im voraus :) mfg

...zur Frage

Das Minecraft BedWars-Plugin funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?

Ich habe einen kleinen Bukkit-Server und wollte mit ein paar Freunden Bedwars zocken, habe aber zwei Probleme mit dem BedWars-Plugin. Könnte mir jemand helfen?

Ich kann keine Blöcke / Items setzen und wenn ich sterbe, verlieren ich meine Sachen (im Chat steht, ich bin gestorben), aber ich sterbe einfach nicht, ich verliere nur alles. 

Auf dem Server ist WorldGuard installiert, aber die Welt hat keine Region und auch keine Einstellungen.

...zur Frage

Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass dieses Programm (Microsoft Silverlight) irgendwie in Verwendung gekommen ist oder für etwas nützlich war.

Birgt diese Programm ein weiteres Sicherheitsrisiko in sich?

Ich frage mich deshalb, ob ich Silverlight deinstallieren kann. Hat das Nachteile, wenn ja welche?

Habt ihr "Silverlight" deinstalliert?

Wenn man das Programm dann doch später benötigen würde für irgendetwas, kann man es dann kostenfrei wieder hinzu installieren ?

...zur Frage

Bedwars-Reloaded-Plugin: Ich kann keine Blöcke setzen?

Ich habe ein Spiel mit dem Bedwars-Reloaded-Plugin auf meinem Server gemacht, allerdings können ich und mein Freund beim Spielen nichts bauen / setzen. Wir haben keine weiteren Plugins!

MfG ABC2003

...zur Frage

Minecraft Bedwars plugin hilfe

hallo liebe community, beim plugin bedwars auf meinem minecraftserver gibt es einen fehler..... nachdem ich alles eingestellt habe steht da auf dem schild dann: Bedwars mapname SETUP

wenn ich draufklicke kommt die meldung: [Bedwars] The Game is not waiting [SETUP]

was tun???

plz. help thx

...zur Frage

Minecraft Server Auf einer welt regnet es dauerhaft!?

Auf meinen Spigot Sever (1.8.8) Habe ich ein Problem und zwar Regnet es nur auf einer Map (Bedwars) trotz einstellung im Essentials und Multiverse-core und sogar habe ich es versucht mit einen extra wetter plugin aber nichts ändert sich...

kann mir vllt jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?