Bedürfnisse bestätigen

2 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal, dass man überhaupt seine - wahren - Bedürfnisse erkennt, was Vielen oftmals nicht oder nur bedingt gelingt. Hat man seine Bedürfnisse erst einmal erkannt, dann gilt es zu überlegen, ob sie umzusetzen sind und wenn ja wie. Da das recht unterschiedlich ist, kann hier kein spezielles Dr. Oetker Rezept erteilt werden. ("man nehme und tue...")

Google mal maslows bedürfnispyramide. Da stehen alle Bedürfnisse des Menschen drauf und es sehr bekannt.

2

danke! hat mir weiter geholfen

0
46

Maslow ist ausgeprochen empfehlenswert!

0

Sims 4 Bedürfnisse auffüllen

Hallo, gibt es einen Cheat um die bedürfnisse aufzufüllen ? hab ausversehen vergessen auf pause zu drücken & nun ist alles rot xp

...zur Frage

Bin sauer auf meine Lehrerin?

Sie schreibt Test nach test.
Die fünfen oder sechsen kann man sich sogar selber hinschreiben. Sie merkt es nicht mal das keiner Lust hat. Morgen Vokabel Test und Mittwoch Mathe. Morgen schreibe ich zwei Test schon die groß sind. Viele aus der Klasse sind genervt. In mathe fielen die Noten wo sie kam. Sie ist nett, aber geht's um Test ist sie nicht nett.

Danke für eure Hilfe schon mal

...zur Frage

Sims 4 bedürfnisse cheaten?

Also ich weiß was man eingeben muss , aber bei mir geht das dann nicht automatisch auf grün und die bedürfnisse lassen sich ja auch nicht einzelnd hoch ziehen. Ich hatte das mal eine Zeit lang das ich mit irgendeiner Taste auf den Briefkasten drücke... aber ich habe vergessen wie das nochmal ging.. weiß das einer zufällig wie das mit dem Briefkasten geht ? Oder gibt es noch eine andere Variante ?

...zur Frage

Was bedeutet Ein-Kind-Politik?

Ich schreibe morgen Klassenarbeit über Chona und mich interessiert jz was Ein-kind-politik bedeutet ich weiß schon was damjt gemeint hat aber wie kann mir jemand eine vollständige antwort schriebne was das genau heißt

...zur Frage

Deutsch Test - Faust (13. Klasse/Abitur)?

Hey, ich schreibe gleich einen Deutsch Test über das Buch Faust.

Meine Frage ist jetzt, muss ich Dafür die Zitate können???

...zur Frage

Gutes GFS Thema in Politik

Ich suche ein gutes GFS Thema in Politik/Gemeinschaftskunde - 10. Klasse. Hat jemand da eine Idee?

Dankeschön Gruß Friedachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?