bedürfniss cheats für die sims 3 lebensfreude gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Du musst als erstes das Fenster oben (Strg+ Shift+ c) aufmachen. Jetzt gibst du den Cheat " testingcheatsenabled true " ein. Jetzt ziehst du mit der Maus im Bedürfnisse-Fach irgenein Bedürfnis lang oder kurz. Das kann man auch bei Beziehungen machen! Und wenn ihr den Cheat einmal eingegeben habt, müsst ihr das nicht immer wiederholen (außer ihr beendet das Spiel, dann müsst ihr, wenn ihr das Spiel wieder anmacht, den Cheat wieder eingeben)! Aber ACHTUNG: Wenn ihr langziehen wollt (oder kurzziehen, kommt drauf an) müsst ihr im Live-Modus sein, sonst klappt es nur, wenn ihr in den Live Modus geht.

ODER: Um dem ständigen Sinken der Bedürnisse eurer Sims Einhalt zu gebieten, öffnet ihr die Konsole (mit Strg+ Shift+ c) und gebt "testingcheatsenabled true", ohne die " ein. Dann mit gedrückter Shift Taste den Briefkasten anklicken und "alle glücklich machen" auswählen. Wenn ihr jetzt nochmal mit gedrückter Shift Taste den Briefkasten anklickt, wählt ihr jetzt "Statische Bedürnisse" und die Bedürfnisse eurer Sims sind nun so lange eingefroren, bis du das Spiel beendet hast.

Das funktionier wirklich :D

Viel Glück xXNameXx

http://www.simfans.de/sims3/sims3_cheats.pdf Das ist eine Liste mit Cheats für das Grundspiel, Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Leider sind die Addons Late Night und Lebensfreude nicht mehr drauf, aber die wichtigsten Cheats, sind eh die für's Grundspiel und halt dre für's Buydebug-Menü (steht bei Reiseabenteuer) Hoffe, cih konnte dir helfen LG, Sophie

testingcheatsenabled true

qwertzlg 05.07.2011, 20:07

ok-das klappt auch nicht

0
hankey 05.07.2011, 20:26
@qwertzlg

Spielst Du denn die PC-Version? Der Cheat funktioniert nur da.

Ansonsten musst Du, bevor Du den Cheat eingibst, erstmal die Konsole öffnen. Dazu drückst Du die Tastenkombination "Strg+Shift+C". Jetzt müsste sich oben eine Konsole öffnen. Hier gibst Du dann oben von mir genanntes ein.

Der Cheat ist aber erstmal nur dazu da, um Cheats generell zu aktivieren. Und so viele sinnvolle Cheats gibt es auch gar nicht. Ach weisst Du was? Ich schreib Dir einfach mal den nützlichsten Cheat auf (einzugeben nach "testingcheatsenabled true"):

motherlode >> gibt Dir 50.000 Simoleons

0
soso96soso 06.07.2011, 10:02
@hankey

Motherlode funktiniert auch ohne den Alleskönner... LG, Sophie

0

Was möchtest Du wissen?