Bedürfnis nach Liebe mit 11?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

du bist grade in deiner Findungsphase und auf dem besten Weg in die Pubertät. Ich denke du bist jedoch einfach nur neugierig auf das was dich erwartet und das ist völlig normal. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das, was du als verliebt sein bezeichnest, kein wirkliches Verliebt sein ist. Meines Erachtens kann man wirklich Liebe erst dann verspüren, wenn man im Kopf weit genug dafür ist und schon aus dem Gröbsten heraus ist. Bei mir war das mit 17 so. Aber bedenke, dass Frauen was sowas angeht oftmals 3-4 Jahre weiter im Kopf sind als Männer. Dieses verliebt sein, was du vielleicht verspüren wirst, ist nur die Findungsphase deines Körpers und Geistes. In der findet er heraus welcher frauen typ zu dir passt und was du anzüglich findest. aber- um wirklich zu erfahren was Liebe ist, solltest du dir noch 3-4 Jahre Zeit nehmenn. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?