Bedürfnis mit anderen Mädchen zu kuscheln?

5 Antworten

ich kenn das !
hab eine sehr gute freundin wir duschen zusammen kuscheln gehen essen usw aber es gibt kein sex oder i was der gleichen
sie hat einen freund und ich eine freundin

allerdings hatt es einige zeit gedauert es gab hin und wieder manchmal so verliebt heits gefühle aber zum glück sind die jz komplet weg

es ist trozdem schön jemanden zum haben der für einen da ist und der einen in und auswendig kennt

ich will auch meine freunin nicht betrügen oder hintergehen ich mein jeder kann nackte frauen ansehen im internet warum auch nicht life bedeutet ja nicht das ich sex will oder sonst was nur manchmal eine andere nähe und vertrautheit

weis deine Freundin das?

0

jaa wir lieben uns abgötisch wir lügen uns auch nicht an ich habe es ihr auch von anfang an gesagt nicht das sie eifert

und bevor ich meine gute freundin weg werfe werfe ich lieber meine liebe weg klingt hart aber besser freunde die alles für einen machen als liebe

0

Das Bedürfniss habe ich auch immer. Bei mir ist es immer so, dass ich grundlos Leute umarme. Meine Geschwister haben langsam keine Lust mehr.

Ganz normaal, du bist kerngesund ;)

LG
Nein789

das ist doch schön, es muss sich doch nicht immer alles nur um sex drehn.

sie muss sich geert fühlen das du nicht S*****z gesteuert bist.

genießt die zeit zu zweit, alles ist gut :-)

Ich glaube, du hast nicht genau gelesen...

1
@Stoahauer

kopf einschalten wäre gut XDD

dann liebst du deine freundin aber nicht wirklich wenn du das bedürfniss hast mit anderen frauen zu kuscheln

0

Was möchtest Du wissen?