Bedüfniss zur Selbstbefriedigung unterdrücken/wegmachen?

12 Antworten

Kannst du nicht unterdrücken und beseitigen. Der Sexualtrieb ist normal und bei jedem vorhanden. Außerdem ist masturbation nicht unnatürlich. 

Das kann man nicht wegmachen. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Es ist auch nicht eklig oder unnatürlich. Ein ganz normaler natürlicher Vorgang.

Alles Gute

wenn es ihr schadet dann wird sie selber irgentwann damit aufhören.

0

doch man kann damit aufhören. wenn dein Körper merkt dass du es nicht magst oder es dich stresst dann wird AS verlangen automatisch kleiner. ich lebe seit einem Jahr enthaltsam und weis deshalb wovon ich spreche

0

das ist eklig und unnatürlich.

Ist es nicht. Das kann man auch nicht "wegmachen".

Schlimmes Bedürfnis nach Sex und masturbation?

Ich kann einfach nicht schlafen also hier meine Situation: ich habe seit einigen Tagen ein krasses Bedürfnis nach Sex und nach selbstbefriedigung. Ich halte es kaum aus und letztens passierte mir was verrücktes: ich und meine Eltern saßen am Esstisch und ich habe unbemerkt immer wieder in meine Hose gefasst. Ist hier ein Psychologe?

...zur Frage

Wie geht Kissenreiten (Selbstbefriedigung)?

Hallooo :) Ich habe wieder eine Frage bezüglich der Selbstbefriedigung (Masturbation). Undzwar habe ich mich gestern am Kissenreiten versucht, da ich im Internet gesehen habe das viele durch die kreisenden Bewegungen schneller zum Orgasmus kommen...kann mir jemand genauer beschreiben was ich dabei beachten sollte? Ich möchte nämlich nichts überreitzen...

...zur Frage

Ist es sinnvoll, den Drang nach Selbstbefriedigung tagelang zu unterdrücken, oder sollte ich mich zeitnah befriedigen wenn ich den Drang verspüre?

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung im Islam Sünde?

Ist Selbstbefriedigung im Islam Sünde (bei den Jungen) ??? Also bin 13Jahre alt - männlich... Und ich frage mich ob Selbstbefriedigung ( Masturbation ) Sünde ist ??? Bitte um eine richtige Antwort... Wer es eben nicht weiss soll auch bitte keinen Blödsinn schreiben...

...zur Frage

Wie werde ich das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung los?

Ich habe in letzter zeit ein starkes bedürfnis nach Selbstbefriedigung. Und selbst wenn ich es mir mache geht es nicht weg. Ich bin erst 14 (Mädchen) und traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden. Mir gefällt es auch ganz gut aber komm dabei nie. Was kann ich machen damit ich komme und das Bedürfnis weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?