Bedrückendes Gefühl in der Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du auch nicht viel machen ausser dich versuchen zu beruhigen & dir klarzumachen dass Mädchen auch nur Menschen sind :D Aber ist doch schön, triff dich doch mal mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPlayHD
18.09.2016, 12:40

Ich habe mich halt noch nie mit einem Mädchen einfach so "getroffen". Und ich weiss auch nicht, wie ich das fragen soll... Über Soziale Netzwerke kommt das doch sicher etwas schräg rüber?

0

Triff dich mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPlayHD
18.09.2016, 12:37

Nun... ich bin halt wirklich nicht wirklich der Typ, dem das einfach fällt. Ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn ein Date. Wie soll ich da vorgehen, um sie damit nicht gleich zu überrumpeln oder selbst eine Blockade zu erhalten?

0

Was möchtest Du wissen?