Bedrucktes vom T-Shirt entfernen

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Bedruckte auf den T-Shirts entfernen kann. Schließlich ist es ja der Firmenname bzw. die Marke. Da achten die Hersteller schon drauf, dass dies ziemlich gut auf dem T-Shirt zu sehen ist und haften bleibt. Wäre ja nicht so praktisch, wenn der Firmenname, die Marke oder das Logo schnell nicht mehr auf dem T-Shirt zu sehen sind. Da kann dein Freund die T-Shirts nur dem alten Betrieb zurückgeben oder die T-Shirts eben nicht bei seiner neuen Arbeit tragen, sondern nur noch in der Freizeit.

Das logo bröselt auch schon also haftet es wohl doch nicht so gut

0

Aufkleber vom t-Shirt entfernen?

Ich habe mir ein t-Shirt gekauft. Dort war ein Aufkleber drauf und ich habe vergessen ihn zu entfernen. Jetzt sind da Aufkleber Rückstände. Wie kann ich die entfernen ?

...zur Frage

Wie vermeidet man, dass das Bedruckte auf einem T-shirt abgeht?

ich habe mir für relativ viel geld ein bandshirt aus dem ausland liefern lassen und möchte jetzt natürlich das es lange ,,hält''. Ich habe die erfahrung gemacht das ( vorallem bei vielen bandshirts) das bedruckte total schnell abgeht und dasmöchte ich dieses mal gerne vermeiden so gut es geht. es ,,bröckelt'' jetzt schon an manchen stellen obwohl ich es noch gar nicht gewaschen habe! Weiss jemand wie es (länger) drauf bleiben könnte? bitte helft mir :D

...zur Frage

Schwarzes T-Shirt bedrucken

nabend. also, hier meine frage: es gibt ja diese t-shirt folien für weiße und für schwarze t-shirts. zum selbstbedrucken. aber ein drucker kann ja nicht weiss drucken. wie kann ich ein bild, wo weiss mit drauf ist auf ein schwarzes t-shirt drucken?.. die stelle die weiss ist, ist dann ja eigentlich auch schwarz oder? das möchte ich aber grade nicht.
viele grüße

...zur Frage

Paprikaflecken auf Weiße bedruckte T-Shirt entfernen

Hi, mein Sohn hat neulich begeistert Paprika gegessen. Nun hat er aber dabei so gekleckert das der Saft aufs T-Shirt lief. Als ich dies gestern gewaschen hab, waren danach noch die Roten Flecken drauf.

Wer kann mir Tipps geben wie ich diese entfernen kann, ohne großartig die Chemiekeule schwingen zu müssen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

T-Shirt bedrucken lassen, Tshirt Marke FruitoftheLoom kann man da ein anderes Firmenlogo unbedenklich drauf drucken für Promo Zwecke?

Hallo

mich interessiert es ob diese ganze T-Shirt Druck Geschichte so unbedenklich ist, rein rechtlich gesehen. Diese Shirts kommen meist von FruitoftheLoom oder Stedman, das sind ja die beliebtesten Marken die von Textil Druckern in Ihrem Katalog Angeboten werden.

So ich bestelle nun zum Beispiel von FruitoftheLoom ein Shirt, mein Arbeitgeber Mercedes, brandet dieses Shirt mit seinem Logo und näht ein extra für dieses Promotion Shirt angefertigtes Textil-Etikett rein. Nun ist es das Shirt von Mercedes. Ist das rein rechtlich erlaubt? Dürften die diese Shirts auch verkaufen unter Ihren Namen? Da FruitoftheLoom und die ganzen anderen Anbieter diese Shirt sowieso extra blanco herstellen lassen?

Also Hauptfrage ist: Eine große Textil Marke wie FruitoftheLoom oder Stedman sind rein rechtlich geschützt, verkaufen Ihre Shirt an Textildruckerein um diese bedrucken lassen zu können. Darf dann ein anderer hergehen und diese mit seinem Logo dann besticken lassen und sein Etikett reinnähen?

Danke im voraus für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?