Bedruckter Werbebanner als Sonnenschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir können Ihnen Markisenstoffe anbieten die bedruckbar sind , Hier können Sie sich einige Stoffe anschauen.

http://www.rolloexpress.de/produkte/markisentuch/markisentuch-bedrucken.html

Wir beschriften den gefertigten Volants oder Markisentücher auch mit
Schriftzug oder Firmenlogos. Bei der Beschriftung von
Markisenstoffen setzen wir auf das Siebdruckverfahren,
das ist am plakativsten und haltbarsten. Alternativ kann auch Digitaldruck
angeboten werden, der Motiv vielfalt sind im Digitaldruck Verfahren keine Grenzen gesetzt. Sie können jedes Bild was eine gute Auflösung hat auf bringen lassen.

Markise als Sonnenschutz mit Aufdruck in Salzburg - (Sonnenschutz, Banner, Stoff bedrucken)

Sonnenhitze mit vorübergehenden Außenrollo abhalten?

Um die Sonnenhitze nicht so stark ins Fenster zu bekommen möchte ich in meiner Mietwohnung von Mai bis Sept. außen ein Rollo (weiß) anbringen. Allerdings sollte dazu nichts an der Bausubstanz verändert werden müssen. Gibt es da gute Varianten, wenn ja wie nennt sich das konkret?

Mir selbst kam folgende Idee, ähnlich der von mir in der Balkontür außen befestigten Klimmzugstange wäre eine Rollokonstruktion mit dieser Befestigungstechnik ganz gut geeignet. Gibt es sowas zu kaufen, als Rollo?

Danke für Eure Hinweise.

...zur Frage

Physik Schulaufgabe Wellen / Gangunterschied?

Hallo.

Ich hab eine Frage zu eine Schulaufgabe, die wir zur Vorbereitung für eine Klausur bekommen haben, die ich nicht verstehe.. Vllt kann die einer erklären :/

"Zwei Lautsprecher L1 und L2, die einen Abstand von 4 m zueinander haben, erzeugen jeweils einen Ton mit der Frequenz f=600Hz. Die Schallgeschwindigkeit ist c = 340 m/s. Wie groß ist der Gangunterschied in Punkt Q ?" (Punkt Q ist senkrecht also im 90° und 3m von L1 entfernt; siehe 'Zeichnung unten')

Bild:

L1 ------ 4.0 m ------ L2
|
|
3.0 m
|
|
Q

...zur Frage

Wird man mit Sonnencreme (LSF 20) braun?

...zur Frage

wo gibt es lippenpflege mit sonnenschutz?

habe schon in mehreren drogeriemärkten geschaut aber finde leider keine, weiß jemand wo es sowas gibt?danke schonmal

...zur Frage

Rotes Gesicht nach wegen der/den Sonne/Sonnenstrahlen.

Guten Abend :)

Ich war gestern den ganzen Tag draussen und das Wetter war sehr schön - sehr sonnig. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass mein Gesicht rot war aber ich dachte, dass das schnell wieder weggeht...doch so war es nicht :D Heute habe ich gemerkt, dass mein Gesicht immernoch rot ist, auch jetzt noch...und ich bin mir zu 100% sicher, dass es wegen der Sonne ist. Leider hatte ich voll vergessen, Sonnencreme aufzutragen.

Ein Sonnenbrand ist es denke ich NICHT. Mein Gesicht ist einfach ganz normal rot.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, was ich dagegen tun kann? Hab mal gehört, dass Naturjoghurt helfen sollte (einfach ins Gesicht schmieren und bisschen einwirken lassen) aber ich weiss nicht, ob das wirklich etwas nützt. Hat jemand Erfahrung?

Was gibt es für andere Methoden, mein rotes Gesicht wieder "normal" zu kriegen? :D

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie bräune ich eine bestimmte Stelle im Gesicht?

Ich war vor ein paar Tagen in der Sonne um etwas Bräune zu bekommen.

Leider haben dabei meine Haare einen kleinen Schatten auf die Stirn geworfen.

Das sieht nun ein wenig blöd aus, wenn der obere Teil der Stirn komplett bleich ist.

Wie bräune ich genau diese Stelle am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?