Bedruckter pulli

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in einem solchen "Druck-Shop", oder wie das heißt, nach - die haben evtl ein Mittel mit dem sie solche Drucke entfernen können. Das brauchen sie selber, falls mal ein Druck auf eine Kleidungsstück schiefgeht und sie es wegmachen müssen.

thx gute idde

0

es wäre hilfreich zu wissen was für ein druck auf dem textil ist. wenn es ein flex- bzw. flockdruck ist, dann ist es problemlos mit flex- und flock entferner zu lösen. und NEIN man muss den pulli hinterher nicht wegschmeissen. (wenn man keine ahnung hat..)

http://www.themagictouch.de

Wie kann man Fusseln am Pulli entfernen?

Hallo an meinen schwarzen pulli sind soviele fussel und auch sehr grosse wisst ihr wie man die schnell und einfach entfernen kann, diese fusselrolle oder so hilft nicht viel da es sehr grosse Fussel vom Pulli sind.

...zur Frage

Heizkessel-Brennkammer - kleines Leck irreparabel?

Ich habe einen Heizkessel "Vitola-biferral-et" von Viessmann mit Brenner von Körting, "VT0-Jet 5.5" (von 1987). In letzter Zeit musste ich immer wieder Wasser nachfüllen, alle 2 Tage ca. 2 l.

Die Heizungsfirma hat ein winziges Leck in der Brennkammer festgestellt. Sie sagen, das könne man nicht reparieren, ich bräuchte einen neuen Kessel. Plus Umstellung von einem offenen auf ein geschlossenes Heizsystem. Den höheren Druck würden die alten Heizungsrohre (1965) u.U. nicht aushalten, dann müsste man die auch austauschen. Plus Schornstein-Auskleidung wegen höherer Temperatur.

Stimmt es, dass man das kleine Leck nicht reparieren kann???

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Möchte mir einen Benz Cls anschaffen was haltet ihr davon lohnt sich?

Hi liebe Community Freunde, ich habe mir was zusammen gespart und würde mir gern ein Cls 350er Baujahr 2006 172.000 km für 11.000€. Ich weiß das Auto ist schon alt lohnt es sich sein Geld in das Auto zu investieren. Bin absoluter Mercedes Fan und finde den alten Cls sehr schön meiner Meinung nach. Natürlich ist der neue Cls noch schöner aber denn kann ich mir nicht leisten hehe. Also für diese Konditionen kann oder soll ich ihn mir holen ?

...zur Frage

rote Punkte ( Nadelstiche ) auf den Fingerkuppen

Hallo:)

Ich mache mir regelmäßig selbst Gelnägel und es ist noch nie was passiert. Als sie sich doch dann nach und nach lösten wie jedes mal habe ich sie abgemacht. schön während dem Tragen von den Gelnägeln taten einige Fingerkuppen ein bisschen weh, so als ob da Druck drauf wäre. Jedenfalls habe ich nach dem Abmachen gesehen dass an 3-4 Fingerkuppen kleine rote Punkte wie Nadelstiche waren und sich es auch ein bisschen gelblich verfärbt hat. An der Spitze löste sich auch der Nagel ein wenig. Jedenfalls hab ich jetzt ein wenig Angst ob sich der Nagel komplett löst oder ob es ein Pilz ist ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, kann man es überhaupt mit den Gelnägeln in Zusammenhang bringen?

Leute, die mir sagen dass ich keine Gelnägel selber machen soll, sagen dass ich es selber schuld bin oder andere Pöbeleien sind unerwünscht!

Liebe Grüße Anna :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?