Bedruckbare Folien für S/W Laserdrucker

1 Antwort

T-shirt bedrucken bestimmter Drucker?

hallo leute meine freundin möchte gerne ein T-shirt bedrucken mit so folien die man dann draufbügelt. meine frage: braucht man da einen speziellen drucker um die folien zu bedrucken also spielt es eine Rolle ob Tinten oder Laserdrucker oder so vielen dank schonmal

...zur Frage

Warum klappt es nicht mit meinem Laserdrucker eine Transferfolie für dunkle Textilien zu bedrucken

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Habe einen Samsung CLP-315 Farblaserdrucker. Habe damit schon etliche Motive auf Trasferfolie für helle Textilien gedruckt und da gab's nie Probleme. Nun wollte ich die Folien für dunkle Textilien ausprobieren und muss feststellen, dass mein Drucker die Folie nicht bedrucken kann. Trotz der Anweisung die Druckeinstellung auf "schweres Papier" zu setzten wird die Folie geschmolzen. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür? Was mach ich falsch?

Vielen Dank schonmal

MfG Robs

...zur Frage

Laserdrucker, der FARBFOLIEN drucken kann

Hallo, bin auf der Suche nach einem preiswerten Laserdrucker, mit dem man Farbfolien drucken kann (- die dann auf einem Overhead auch farbig projiziert werden und eben nicht grau...). Gut wäre es auch, wenn der Laserdrucker netzwerkfähig wäre. Wichtiger aber sind die Farbfolien und Folgekonsten für den Toner. Daher meine Frage:

Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einem Laserdrucker bei Farbfolien gemacht? Mit welchem (akutellem) Modell?

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?