Bedrohung wurde auf meinem laptop gefunden....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider hat AVAST zur Zeit ein Problem mit einzelnen Webseiten. Das gabs am 14. 4. auch schon mal, und wurde mit dem nächsten Update behoben. Ich empfehle die Virendefinitionen zu updaten, vielleicht ist der Spuk dann schon jetzt vorbei.

Wenn du dir sicher bist, dass die seite vertrauenswürdig ist, kannst du AVAST ja für 10 min deaktivieren (recktsklick auf die orange Kugel>Scutzsteuerung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBeobachter
20.04.2011, 13:29

Ich habe gerade die Virendefinitionen upgedated, und tatsächlich, alles wieder im grünen Bereich. Sowas kommt leider vor, hatte ich auch schon bei anderen Virenprogrammen.

0

Du solltest dein System mal Scannen lassen, einmal Komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, lad dir Avira Antivir, ist ein besseres programm, Dazu Spybot, dann lässt beide mal Scannen und dann bist das los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBeobachter
20.04.2011, 13:28

Lies dir mal bei CHIP die Testberichte durch, da hat AVAST immer die Nase vorne.

0

naja da haste nen virus. mit avast einmal den pc scannen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router ein und ausstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?