Bedrohung und beleidigung. Auf handy aufgenommen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fällt das deinem chef nicht auf? dem sollte das doch dorn im auge genug sein, dass er die kunden anfällt.

dermax110 20.04.2014, 11:04

hallo, dem fällt das nicht auf ... ich habe ihn drauf angesprochen und so aber er sagt abwarten darauf habe ich aber keine lust mehr fühle mich sehr eingeängt und angst das er mir was antut....( ehemaliger Kampfsportler ... )

0

Geh zur Polizei.Dann kannst du eine Unterlassung aber fügung erwirken und er darf sich dir nur noch auf 200 Meter nähern.

dermax110 20.04.2014, 11:02

Hört sich gut an, kann man denn noch anders gegen Ihn vorgehen... am liebsten würde ich das er das richtig spürt...Irgend wie anzeige oder so weil das ist ja schon ne bedrohung in meinen augen ...geldstrafe etc...

0

Was möchtest Du wissen?