bedrohung per skype

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hol dir Unterstützung, geh zur Polizei. Selbst wenn sie dich bedroht oder unter Druck setzt kannst du sie anzeigen.

Erstmal: Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung verwenden, wenn Du eine Frage stellst. Das gebietet die Höflichkeit gegenüber den Lesern.

Und dann: Ein solche Drohung ist eine Straftat nach §241 StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html . Wenn Du möchtest kannst Du einfach Anzeige erstatten.

Paulcrafter 02.04.2013, 22:52

Es gebiete auch Höflichkeit gegenüber dem Fragesteller nicht rum zu Meckern.

0

Wer auch immer das war, dieser Mensch besitzt wohl nicht viel Intelligenz. Lass dich nicht von solchen niveaulosen, prolligen Mädchen einschüchtern. Denn oft heißt es; Große Klappe - nichts dahinter. Denn schon das mit dem 'umbringen', klingt ziemlich weithergeholt.

Sprich mal deine Freundin an und schreib zurück das du die Poizei einschaltest wenn die dich nicht in ruhe lässt, mach dir mal keine sorgen über so einen stuß...

MrShish 02.04.2013, 22:34

Und deine Freundin wird wohl wissen wer das ist...

0

rede mit deiner fruendin da drüber. vielleicht kennt sie die person und kann sie besämftiegen

Search & Destroy


Habe keine Angst von den Toten, es sind die Lebenden die du fürchten musst. Sagte mal mein Opa zu mir

Entweder Polizei oder Eltern das sagen!!! Es gibt immer so behinderte Leute, die nix besseres zu tun haben...oder es ist einfach ein niveauloser Witz... Thegoldenrose

Ach, das sind doch nur Kindereien ! Also erst will sie dich umbringen und dann schlagen ? Oder wie ? Hunde die bellen beissen nicht, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

DMbuzz1 02.04.2013, 22:37

Erst umbringen und dann schlagen ist viel angenehmer für das Opfer als umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?