Bedrohung mit Geheimnissen?


16.09.2020, 02:05

Was tun

3 Antworten

Rede mit deiner Freundin darüber !

Weißt du was von ihr ? Wenn ja dann versetze sie in deine lage frag sie wie sie das finden würde

Ich wünsche dir viel Glück

Lg Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht welche Geheimnisse es Wert sind, sich damit erpressen zu lassen, aber du könntest versuchen das ganze als Fake News darzustellen. Funktioniert natürlich nicht, wenn du bei jeder Andeutung schon nervös bist. Bzw es schon warst. Vllt kannst du ihr auch mit einer Anzeige drohen. Da müsstest du dich aber mal selber schlau machen. Bin da nicht so gewandt drin.

Vllt kannst du deiner Feindin ja ins Gewissen reden weil das echt ein Unding ist Geheimnisse zu verraten. Leute die sowas tun zeigen nur wie hinterhältig und vertrauensunwürdig sie sind. Ich würde mich ihr an deiner Stelle auf jeden Fall nicht unterordnen oder sowas.

Sonst hilft wohl nur noch beten..

oder zum Schweigen bringen. Dann hast du noch ein Geheimnis mehr ;)

Ich hoffe du findest eine Lösung und das die Sache unter euch bleibt. Viel Erfolg!

LG

Lafidelle

Gestehe allen Leuten, die die Geheimnisse betreffen.

Und vertraue niemanden mehr alles an!

Ja das geht nicht ganz das sind keine normalen Geheimnisse

1

Was möchtest Du wissen?