Bedrohung! Brauche Lösungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dir offen droht hilft eigentlich nur der Gang zur Polizei (Androhung einer Staftat ist auch schon strafbar), gerade wenn er schon einmal (zumindest vermutlich) Dinge von dir beschädigt hat.

Ansonsten versuch dein Auto doch mal wo anders zu parken, oder geht das nicht?

Weisst du warum er dich so offensichtlich nicht "mag"?

Zeig ihn an! Und mach in den nächsten Tagen, wenn er wiederholt Randale macht, Foto- und Videoaufnahmen, falls es zu einem Prozess kommt, solltest du nämlich am besten Beweise haben, weil er sonst leugnen kann.Sorg dafür, dass man ihn klar erkennt und nimm auf jeden Fall(!!!!!!!!!) nur auf deinem eigenen Grundstück, Pkw-Stellfläche etc. auf, um das Datenschutzgesetz nicht zu verletzen, weil du sonst vielleicht belangt werden könntest.

Was möchtest Du wissen?