Bedroht von Schülern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei und lass dich beraten.
Oder mach direkt eine Anzeige wegen Bedrohung. Jedoch solltest du wissen unter bei unter 13 Jährigen wird das Verfahren automatisch eingestellt.
Aber ganz ehrlich, lass dich nicht so behandeln ... hat keiner verdient

Schon wieder so nen Blödsinn. Du selbst würdest wegen sowas selber nie zur Polizei gehen, die bringt hier auch gar nichts. Ne Standpauke und Eltern anrufen ist alles was die machen dürfen, wenn die überhaupt was machen.

0

Doch würde ich. Woher willst du denn wissen das ich das nicht tun würde? Aber naja... Das ist definitiv kein Blödsinn. Irgendwer muss so frechen Gestalten ja mal die Leviten lesen, Anscheinend kriegen die Eltern das ja nicht hin. :)

1

Und klar bekommt derjenige eine ganz normale Anzeige, muss ganz normal zur Polizei gehen das einzige ist, das er nicht bestraft werden kann. Weiß ich (leider) aus eigener Erfahrung :)

1

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Kinderkram. Ihr habt beide noch nicht die strafrechtliche Reife. Das ist einfach falsches Handeln, wird aber strafrechtlich nicht sanktioniert.

In welcher Schule ist der?

In deiner?

Was möchtest Du wissen?