bedroht nach Sex

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vertrau dich jetzt schon jemandem an und erzähl wie es wirklich war. Und versuch sie ruhig zur Vernunft zu bringen, sag ihr, dass es ihre freie Entscheidung war und du das einfach nicht möchtest.

Würde ich auch sagen, lass sie einfach reden. Sie kann nichts beweisen und letztendlich ist es eine üble Nachrede und somit eine Straftat nach StGB

Nachgeben.

Du weißt ja, dass der Klügere nachgibt. Manche, die das nicht taten, wie Boris Becker z. B., haben heute eine erwachsene Tochter. Insofern hoffe ich, dass ihr nicht in der Besenkammer wart.

Aber Boris hat doch nachgegeben ...
Jedenfalls der rotblonden Versuchung.

2
@earnest

Bobberle mußte nachgeben, weil er sich zuvor geweigert hat, dass kurzweilige Vergnügen zuzugeben und es nach dem Vaterschaftstest nicht mehr abstreiten konnte. Hätte er die finanziellen Bedürfnisse seiner rotblonden Versuchung gleich befriedigt, wäre ihm eine Menge Geld erspart geblieben und vermutlich auch seine Babsi, die hier sehr nachtragend war.

0

Sofort die Drohung öffentlich machen.Erzähle jedem,was da vorgefallen ist,damit du dich vorher schon mal absichern kannst.

Suche Zeugen,die dich am Abend beobachtet haben.

Die hat zwar keinerlei Beweise,aber um dich vor Gericht zu zerren und zumindest im Freundeskreis 5 Minuten als den Vergewaltiger dastehen zu lassen,reichen auch diese Lügen.

Ansonsten nur den Kontakt abbrechen.

Lass sie reden, braucht nur Aufmerksamkeit, brich den Kontakt ab

Geschieht dir recht, kloeiner Macho. Die Gefälligkeit hätte dir bestimmt nicht das Genick gebrochen. Jetzt musst du durch.

Falls du diese Geschichte nicht nur ge- oder erträumt hast: Sie hat keinerlei handgreifliche Beweise.

Fall erledigt.

Frisch angemeldet...

1

Naja, da sie betrunken war, ist der Sex nicht einvernehmlich gewesen. Wenn sie dich verklagt könntest du ein Problem bekommen.

Abgesehen davon erwidert man solche Gefallen, wenn man kein Idiot ist.

ignorier sie einfach... Wer wird denn so einer sc1l...ampe glauben..ICH sicher nicht

Was hat sie denn in der Hand (oder im Mund ... sorry für den schlechten Witz)? Nichts! Also, nicht drauf eingehen und ignorieren.

Sorry, ich finde ihn mega geil 😄

2

Was möchtest Du wissen?