Bedroht in der Schule!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alter, hier geht es um deine Sicherheit! ich kann verstehen das du ihre geheimnisse nicht ausplaudern willst aber rede auf jedenfall mit deinen eltern oder einem lehrer!!
Erzähle es ihnen so wie du es hier geschrieben hast dann plauderst du ihre geheimnisse ja nicht aus wenn dir ds so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:17

Habe ich schon, trotzdem danke :)

0

Am besten vertraust du dich jemanden an zb einer freundin oder deinen eltern und geht gemeinsam zur polizei. dort oder beim gericht bin mir nicht gany sicher kannst du ein naeherungsverbot beantragen das sie zb mindestens 100m abstand halten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:15

Meine Freunde, eigentlich die ganze Klasse, weiß schon davon bescheid. Aber dass mit dem Nährungsverbot werde ich versuchen, danke :)

1

Dieses Mädchen ist wahrscheinlich nur eine Dummes etwas, dass dir nie was machen würde. Ich weiß nicht wie sie ist aber solange sie kein Asoziales Weib ist macht sie dir nie im Leben was. Sie will dich nur einschüchtern und ist wahrscheinlich nur Neidisch auf dich wegen dem Jungen. Wenn du Angst hast dann geh zum Lehrer. Wenn du angst hast als Petze beleidigt zu werden, dann denk dir einfach: Besser eine Petze als eine Offene Pulsader. Lehrer haben mehr Kraft als du denkst. Und wenn du Mit Selbstvertrauen reingehst wird alles Gut :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:13

Ich habe schon mit allen möglichen geredet, aber die glauben mir alle nicht!

0
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:18

Musst mir ja nicht glauben, aber okay.

0
Kommentar von Klea22
27.10.2015, 19:36

Inzwischen ist schon eine Anzeige draußen :)

0
Kommentar von Klea22
27.10.2015, 19:36

Ich konnte meine Mutter doch noch davon überzeugen

0

Ich würde versuchen ein Beweis zu haben das sie dich bedroht,zu deinen  Eltern gehen und am besten danach zur Polizei oder das deine Eltern mit ihren Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:14

Ich werde es versuchen, danke :)

1

Benachrichtige deine Eltern, die Schule und die Eltern deiner Freundin. Das ist glaub ich naemlich nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:17

Also meinen Eltern habe ich es erzählt aber ihren Eltern noch nicht. Danke :)

0

Oh das ist krass.
Sprich mit deinen Eltern, Verwandten oder Lehrern vielldicht können die dir helfen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:16

Habe ich schon, bringt nichts :( Aber trotzdem danke :)

0

So ein Verhalten ist nicht gerechtfertigt . Wenn ich du wärst , würde ich direkt die Polizei alamieren, da sie doch verletetzt und Bedroht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:16

Mache ich, danke :)

0

Sprich sofort mit deinem Klassen/Stufenlehrer oder einem Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klea22
26.10.2015, 20:12

Habe ich schon, die meinen aber nur dass ich mir das ganze ausdenke -.-

0

Was möchtest Du wissen?