Bedrohlich oder kleine ursachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das ist der Grund warum mann nicht im Internet nach Krankheiten gucken sollte. Jeder macht sich verrückt und glaubt etwas ganz schlimmes zu haben.

Deiner Mama kann nur ein Arzt helfen nur er kann sie untersuchen. 

Als Erwachsener Mensch sollte sie in der Lage sein ihre Angst zu überwinden! Deine Mama hat die Verantwortung für sich selber und auch für die Familie.

Dein Vater sollte für sie einen Termin machen und die ganze Familie begleitet sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr mal folgendes:
Es kann sein das bei einer Untersuchung etwas schlimmes herauskommt.Aber wenn etwas schlimmes da ist und sie sich nicht untersuchen lässt ist das fast wie ein Todesurteil.Ich will damit keine Angst machen.Auf jeden Fall sollte sie das rauchen wenigstens "minimieren"
Hoffe ich konnte dir helfen!

Lbg Karl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nirgends nachschauen, Dr. Google ist ein sehr schlechter Diagnostiker und immer gleich mit Krebs bei der Hand. Deine Mutter muss zum Arzt gehen, wenn sie das nicht tut, kannst du ihr auch nicht helfen, selbst wenn du hier hundert schlaue Antworten bekommst. Es ehrt dich, wenn du dich um deine Mutter sorgst, aber mit GF kannst du ihr auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey leute, meine mutter ging vor ein paar monaten zum arzt und wurde mit skoliose diagnostiziert . ich bedanke mich trz fuer eure anworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?