Bedrock oder Java?

4 Antworten

Eindeutig Java.

Pros:
1. Mehr und bessere Server
2. Free Skins
3. Free Maps & Texture Packs
4. Mods/Modpacks
5. Viele bekannte Server mit guten Spielmodi
6. Optifine
7. Man kann einfach die Version wechseln
8. Clients wie Badlion, LabyMod oder LunarClient
9. Bessere Performance als Bedrock

Contras:
1. Kein Crosplay mit andere Konsolen
2. Man benötigt einen PC / Laptop
Weitere fallen mir gerade so spontan nicht ein

Die Performance der Bedrock Edition ist besser, aber mit den anderen Punkten hast du recht.

Besser könnte ich es selbst nicht erklären ich musste die Frage so oft beantworten aber ich glaube du hast das diesmal besser als ich gemacht also spare ich mir die zeit eine antwort zu schreiben

Java, aus vielen Gründen:

•Es gibt mehr mehr Mods.

•Es gibt viel mehr Server.

•Das Redstone ist besser.

•Es gibt einen Spectator- und einen Hardcoremodus.

Allein weil du sie Modden kannst ohne was zahlen zu müssen wird die Java Edition immer besser bleiben.

Bei Java gibt es die besseren Mods, für die Bedrock Edition muss man aber ebenfalls nichts zahlen.

@NFSMostWanted29

Da alles aus dem Store kommt musst du dafür in den allermeisten Fällen zahlen und bist dann noch sehr beschränkt mit den Inhalten.