Bedränge ich sie vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin selber in einer Beziehung und wenn ein Junge halt so was direkt so am Anfang fragt, dann kommt es manchmal schon komisch. Aber dass du sie damit bedrängst glaube ich nicht. Ich weiss nicht, wie sie ist das hängt ganz von ihr selbst ab. Wenn es sie stören oder bedrängen würde, dann sagt sie es dir bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas1812 ich würde dir gerne den rat geben das du alles langsam angest, und lass ihr auch zeit, weil wenn sie mit dir zusammen ist dann frag einfach mal ganz ehrlich: Überrumple ich dich vielleicht ein bischen. Aber denk immer daran das du alles langsam angehen musst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei fragen einfach kommentieren

LG Oliver330

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du sie überrumpelst, liegt vielleicht eher daran das du dich mehr traust solche Fragen zu stellen und sie halt eher nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, du traust dich halt zu fragen ;) sie vll nicht :) 

ich hab mich bisher noch nicht mal getraut einem Mädchen meine Gefühle für sie zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1812
02.04.2017, 02:24

Ich habe mich auch nur überwunden, da mir eine Freundin von ihr gesagt hat das sie(meine Freundin) Gefühle für mich hat.

0

Was möchtest Du wissen?