Bedränge ich ein mädchen wenn ich ihr oft/ jeden tag schreibe?

7 Antworten

Ganz einfach: Wenn ich den Jungen mag, dann stört mich das nicht, allerdings schreibe ich selbst den Jungen dann auch an, so dass es ausgegelichen ist. Wenn sie dich nie anschreibt, dann findet sie es nervig und hat kein Interesse. Schreib einfach mal gar nicht mehr und warte ab, bis sie mal dich anschreibt!

Ok es war so das wir ungefähr 2 wochen geschrieben haben und immer nur ich mich bei ihr gemeldet hab und deshalb hab ich dann auch nicht mehr geschrieben. Nur nach 3/4 wochen hat sie mich dann aufeinmal in einer woche 4 mal angeschrieben kanns vll sein das sie mich mag aber lieber amgeschrieben wird?

1
@barca1212

Mmh, würde ich eher nicht so sehen. Wenn sie 4 Wochen wartet, dann ist das ja ziemlich lange. Sie hat dich dann wahrscheinlich nur wegen ihrem schlechten Gewissen angeschrieben. Ich würde an deiner Stelle mal eher zurückhaltend sein und schauen, ob sie dich auch anschreibt. Wenn nicht, dann würde ich das eher als negativ deuten... sorry.

0

wenn sie dich mag, ist sie der glücklichste Mensch der Erde wenn du ihr jeden Tag schreibst. Aber es macht es etwas interessanter wenn du dich dann mal 1 Tag nicht meldest. Weißt du ob sie dich auch mag? wenn sie etwas abweisender schreibt, dann wird sie sich etwas bedrägt fühlen. ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Ich denke, dass es von Mädchen zu Mädchen verschieden ist, ob ihr das gefällt und wahrscheinlich auch stark abhängig davon ist, wer ihr schreibt.

Versuche doch einfach mal ihr öfters zu schreiben, sollte sie dann immer nur knapp, genervt, oder wie auch immer antworten, dann wird ihr das wohl eher nicht gefallen. Wenn sie aber wie immer ist, sich freut, dass du ihr schreibst, etc.. Dann hast du wohl nichts falsch gemacht.

Schreibt sie denn auch dich nach zwei bis drei Tagen mal an? Oder geht das alles von dir aus? Sollte es jetzt schon alles von dir ausgehen, würde ich mal sagen, dass das ein Zeichen für mangelndes Interesse sein könnte. (Allerdings könnte sie sich aber auch dadurch interessant machen wollen... Man weiß es nie ;)

Ok es war so das wir ungefähr 2 wochen geschrieben haben und immer nur ich mich bei ihr gemeldet hab und deshalb hab ich dann auch nicht mehr geschrieben. Nur nach 3/4 wochen hat sie mich dann aufeinmal in einer woche 4 mal angeschrieben und dann hab ich wieder begonnen sie anzuschreiben und seitdem schreib wieder nur ich ihr

0

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Er geht immer hoch, was dagegen tun?

Hallo Jungs und Mädels,

Die Jungs kennen wahrscheinlich das Problem wie mein Freund.

Immer wenn wir uns sehen und kuscheln wollen geht er hoch (Geschlecht des Mannes).

Wir kuschln so richtig gern, deshalb unsere Frage.

Wie schafft man es daas er unter bleibt.

Es stört am meisten wenn ich auf ihn Draufsitze und dann fühle ich beim Po dass da was hoch kommt. Wir wollen aber nur kuscheln und keinen Sex.

Gibt es eine Methode die ihr geht dass er unten bleibt?

...zur Frage

Mädchen schreibt mich plötzlich nicht mehr an?

Ein Mädchen liebt mich seit einer Zeit und sie hat mich jeden jeden Tag angeschrieben so gut wie immer.Da sie so oft geschrieben hab kam es dazu,dass ich mich auch in sie verliebt hab.Nun schreibt sie aufeinmal mich nicht mehr an und schreibt so kalt und wenn ich frage ob alles gut ist sagt sie ja.

...zur Frage

kann man sich in jemanden verlieben den nur vom sehen kennt?

Hey community . Brauche mal euren rat zu meiner Situation... Also: ich schreibe seit juni letzten Jahres mit einem jungen, den ich eigentlich noch nie gesehen habe, der aber auf die schule neben meiner geht. Kennengelernt haben wir uns in einem großen gruppenchat wo mehrere aus Facebook aus meinem ort drin waren..(das war im mai).und dann war ich mit meiner besten Freundin und ein paar Klassenkameraden auf einer kirmes und ein Klassenkamerad von mir hat den jungen da getroffen und die haben kurz geplaudert weil sie mal im gleichen verein Fußball gespielt haben. Und dann hab ich halt durch Facebook erfahren wie er heißt und da er ja auch in dem Gruppenchat war hab ich ihm fa gestellt..er hat angenommen und wir haben kurz auf fb geschrieben..dass wir ja beide in dem Chat sind blabla..wir schreiben halt jetzt immer auf whatsapp. Nur manchmal denk ich hmmm weil er dann mal 1 tag später erst antwortet..dann schreiben wir wieder tag und nacht. Was mich aber auch ein bisschen stutzig macht: wenn ich sehe, dass er auf fb ein Foto von anderen Mädchen likt, denke ich mir: alter, was findet der an der bitte hübsch und dann ertappe ich mich dabei, wie ich mir wünsche dass er keine anderen bilder likt.. also meine likt er auch jedes mal..paar mal hat er schon kommentiert aber das mit den likes mal am rande. Nun, seit Silvester schreiben wir iwie die ganze Zeit mit kuss smileys..also: :):* , :D:* usw halt am ende immer ein :* ich weiß normal bedeutet das jungs nichts..aber wir schreiben kuss smileys eig nur bei gute Nacht oder so...also nicht oft. Jetzt meine Frage: kann man sich über diese Weise in jemanden verlieben, den man einmal nur ganz flüchtig gesehen hat? Meine Freundin hat vor ein paar Monaten gesagt ich würde auf ihn stehen weil ich ihr immer erzählt hab wenn er Herzen oder iwas süßes geschrieben hat. Aber ich hab immer gesagt: über s Internet kann man sich nicht verlieben! (Dann kam sie immer mit elite parrner blabla und da ginge es ja auch:D) nur weil ich halt immer grinse wenn er schreibt und sie es mitbekommt..aber das ist doch normal oder, dass man sich freut? Er hat auch schon 2x gefragt ob ich mal lust hätte was zu machen (ist aber auch schon bissel her) ich hab meiner Freundin gesagt wenn wir uns mal treffen und ich ihn kennenlernen kann (charakter,verhalten...), dann kann sich vielleicht etwas entwickeln, aber vorher nicht. Was denkt ihr? Kann man sich über s Internet verlieben? Auf diese Weise? Zumal er ja kein fremder ist...ich muss dazu sagen dass ich mir eine Beziehung mit ihm auch vorstellen könnte. (Vorrausgesetzt, wir würden uns besser kennen) danke für eure Ratschläge schonmal! Ps. Ich bin 16, w, hatte schon/erst einen freund (nicht dass es rüber kommt dass ich unreif bin oder so..ich mein die frage wirklich ernst)

...zur Frage

mädchen bedrängt

Hey an alle Mädels... Ab wann würdet ihr euch bedrängt fühlen von einem Kerl der mit euch schreibt usw?

...zur Frage

Soll ich darauf warten bis er mich wieder anschreibt oder soll ich ihn anschreiben, obwohl ich zuletzt geschrieben habe?

Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Ich bin mit meinem Ex jetzt fast 1 Jahr getrennt. Es gab viel hin und her bei uns, weil er mit mir befreundet bleiben wollte aber ich es anfangs nicht konnte. Jetzt haben wir aber seit Ca. 3 Monaten wieder richtig guten Kontakt weil ich mich bereit fühlte und war auch diejenige die ihn anschrieb. Dann ca. 3 Wochen später, war eine Party bei mir und lud ihn auch ein. Irgendwann lag ich in meinem Bett während alle anderen unten am feiern waren. Aufeinmal kam er rein und legte sich zu mir, nahm mich in den arm und redete mit mir über alles mögliche. Plötzlich meinte er "irgendwie würde ich dich jetzt voll gerne küssen" und dann küsste er mich und irgendwann später am abend hatten wir auch Sex... (wir waren lange zsm gewesen, war also nicht das erste mal zwischen uns) nur halt war es das erste mal wo wir garnicht zsm waren. Wir schliefen arm in arm ein. Er blieb auch noch ein Tag länger bei mir. Ein Tag später schrieben wir abends mit einander und er merke das etwas nicht mit mir stimmte. Ich schrieb das ich über uns zu viel nachdenke. Er schrieb "Ich hatte an dem Abend Angst irgegendwas Falsch zu machen oder was falsches zu sagen. Ich will dich nicht noch mal verlieren. Ich will nichts lieber als mit dir einschlafen und wieder aufzuwachen, dich zu küssen und dir in deine wunderschönen Augen zu gucken und mit dir wieder den Spaß am Leben zu finden. Ich verstehe mich selber nicht, das Mädchen was ich so zerstört habe, liebe ich noch immer, ich habe das immer unterdrückt und mir wird das irgendwie immer noch nicht klar". Wir wollten beiden keine Beziehung und haben uns gesagt das wir Freunde bleiben. Er sagte immer wieder das er noch ein paar Gefühle hat und wir verbrachten oft Tage an denen wir Wie ein richtiges Pärchen waren. Haben gekuschelt und geküsst und und und... alles ging immer von ihm aus. Wir schrieben JEDEN Tag und wenn er mal auf ein "ok", "haha", oder "ja" nicht antwortete, schrieb er mich aber am nächsten Tag an. Oft war es auch so das er meine Nachricht sah, mehrere Stunden On war aber mir nicht antwortete. Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihm das er das vergessen hat, sein Handy die Nachricht nicht abgeschickt hat oder das ihm was dazwischen kam. Er sagte immer Bescheid. Wir waren fast wie beste freunde und haben wirklich über alles mögliche geschrieben. Er hatte aber auch vor unserem Kontakt was mit anderen Mädchen gehabt und viele himmeln den auch an und schreiben oft mit ihm als wären die zsm oder so. Aber mittlerweile ist er richtig komisch. Wir haben seit 2 Wochen nichts mehr gemacht und jz schreibt er mich auch nicht mehr an nach 2 Tagen obwohl er Mega oft online ist und eig weiß er, das ich morgen in den Urlaub fahre. Man ich liebe diesen Kerl immer noch über alles und mache ihm alles recht.. ich will unbedingt mit ihm schreiben aber möchte ihn nicht nerven oder aufdringlich sein.. schreibt er mich vllt doch noch irgendwann an?oder sind die anderen vllt besser? Bitte gebt mir Rat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?