Bedränge ich ein mädchen wenn ich ihr oft/ jeden tag schreibe?

7 Antworten

Ganz einfach: Wenn ich den Jungen mag, dann stört mich das nicht, allerdings schreibe ich selbst den Jungen dann auch an, so dass es ausgegelichen ist. Wenn sie dich nie anschreibt, dann findet sie es nervig und hat kein Interesse. Schreib einfach mal gar nicht mehr und warte ab, bis sie mal dich anschreibt!

Ok es war so das wir ungefähr 2 wochen geschrieben haben und immer nur ich mich bei ihr gemeldet hab und deshalb hab ich dann auch nicht mehr geschrieben. Nur nach 3/4 wochen hat sie mich dann aufeinmal in einer woche 4 mal angeschrieben kanns vll sein das sie mich mag aber lieber amgeschrieben wird?

1
@barca1212

Mmh, würde ich eher nicht so sehen. Wenn sie 4 Wochen wartet, dann ist das ja ziemlich lange. Sie hat dich dann wahrscheinlich nur wegen ihrem schlechten Gewissen angeschrieben. Ich würde an deiner Stelle mal eher zurückhaltend sein und schauen, ob sie dich auch anschreibt. Wenn nicht, dann würde ich das eher als negativ deuten... sorry.

0

wenn sie dich mag, ist sie der glücklichste Mensch der Erde wenn du ihr jeden Tag schreibst. Aber es macht es etwas interessanter wenn du dich dann mal 1 Tag nicht meldest. Weißt du ob sie dich auch mag? wenn sie etwas abweisender schreibt, dann wird sie sich etwas bedrägt fühlen. ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Ich denke, dass es von Mädchen zu Mädchen verschieden ist, ob ihr das gefällt und wahrscheinlich auch stark abhängig davon ist, wer ihr schreibt.

Versuche doch einfach mal ihr öfters zu schreiben, sollte sie dann immer nur knapp, genervt, oder wie auch immer antworten, dann wird ihr das wohl eher nicht gefallen. Wenn sie aber wie immer ist, sich freut, dass du ihr schreibst, etc.. Dann hast du wohl nichts falsch gemacht.

Schreibt sie denn auch dich nach zwei bis drei Tagen mal an? Oder geht das alles von dir aus? Sollte es jetzt schon alles von dir ausgehen, würde ich mal sagen, dass das ein Zeichen für mangelndes Interesse sein könnte. (Allerdings könnte sie sich aber auch dadurch interessant machen wollen... Man weiß es nie ;)

Ok es war so das wir ungefähr 2 wochen geschrieben haben und immer nur ich mich bei ihr gemeldet hab und deshalb hab ich dann auch nicht mehr geschrieben. Nur nach 3/4 wochen hat sie mich dann aufeinmal in einer woche 4 mal angeschrieben und dann hab ich wieder begonnen sie anzuschreiben und seitdem schreib wieder nur ich ihr

0

Mädchen schreibt mich plötzlich nicht mehr an?

Ein Mädchen liebt mich seit einer Zeit und sie hat mich jeden jeden Tag angeschrieben so gut wie immer.Da sie so oft geschrieben hab kam es dazu,dass ich mich auch in sie verliebt hab.Nun schreibt sie aufeinmal mich nicht mehr an und schreibt so kalt und wenn ich frage ob alles gut ist sagt sie ja.

...zur Frage

kommt es komisch wenn ein junge :* schreibt?

ich bin auf ner dating platform angemeldet und die mädchen schreiben voll oft " :* " dann weis ich nicht was ich drauf schreiben soll... kommts denn komisch wenn ich dann das gleiche zurück schreibe?

...zur Frage

Sie liegt immer unten?

Hab da mal eine Frage ich bin 17 jahre alt und bin seit kurzem in einer Beziehung. Es läuft eigentlich alles super und ich bin auch sehr zufrieden nur eine Sache verstehe ich nicht ganz und zwar will sie beim Sex und auch so immer unten liegen ?! Ich hab damit eigentlich kein Problem aber ich hab gerne mehr Abwechslung und das wird mit der Zeit auch anstrengend immer oben zu sein . Also was soll ich machen ? Ich hab sie schon mal darauf angesprochen und sie meinte das sie es einfach garnicht mag ?

...zur Frage

Wieso antworten Mädchen eigentlich nicht?

Wenn ich mit mädchen schreibe ist es oft so, dass die plötzlich nicht mehr zurück schreiben ( gelesen haben sies ). Das die dann keine lust haben ist offensichtlich aber das find ich irgendwie ein bisschen unverschämt ...

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

mädchen bedrängt

Hey an alle Mädels... Ab wann würdet ihr euch bedrängt fühlen von einem Kerl der mit euch schreibt usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?