Bedingungen zum Geld auszahlen bei Tipico?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar Tipico nicht. Wenn du Geld gewonnen hast, wovon ich aufgrund deiner Frage ausgehe, hast du ein Anrecht auf die Auszahlung. Wenn es sich um eine seriöse Spielgesellschaft handelt, sollte die Auszahlung automatisch erfolgen. Wie lange wartest du denn schon auf die Auszahlung deines Gewinnes ? Wie wäre es, wenn du dort mal nachfragst, wo deine Gewinnauszahlung abbleibt ? Sicher haben die ein sog. Impressum, über das du Kontakt aufnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntonAlpenwind 18.02.2016, 15:21

aber nur wenn es Echtgeld ist, wenn es sich wie von LukeSkywalker gut erklärt um Bonusgeld handelt, dann besteht erst ein Recht auf Auszahlung nachdem die Bedingungen dafür erfüllt werden. steht übrigens auch in den AGB von tipico, von daher kauft keiner die Katze im Sack

0

Wenn du den Bonus in Anspruch genommen hast, musst du Einzahlungsbetrag sowie Bonusbetrag x 3 umsetzen (bei einer Mindestquote von 2.00) damit du es Auszahlen lassen kannst.

Also wenn du 25 eingezahlt hast und 25 Bonus bekommen hast, musst du 50 x 3 = 150 euro umsetzen um ALLES auszahlen lassen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?