Bedingungen zum Anpflanzen von Tribulus Terrestris

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du versuchtst, deine Pflanzen/Heilpflnzen im Winter anzubauen, wird das nix. Die müssen an einen guten natürlichen Standort, um überhaupt ihre Kraft zu entwickeln. Bitte mach dich doch erst mal über die Anzucht von Pflanzen generell schlau. Das ist jetzt die falsche Jahreszeit.

gut vielen Dank.

Ich hatte eigentlich schon im Sommer mit dem Anpflanzen begonnen. Lavendel und Baldrian sind schön kräftig, aber ich werde dann bis zum Frühjahr warten und es erneut probieren.

0

danke, gibt es bei der erde noch was zu beachten und kann ich auch einen topf mit übergestülpter folie nehmen?

0
@D3Danny

Topf mit Folie drüber geht auch, ich würde aber bis zum Frühjahr warten, die Pflanze braucht viel Licht und wird im Herbst Winter in der Wohnung zu wenig davon ab bekommen

0
@D3Danny

Vor allem mußt du beachten, die richtige Jahreszeit zu wählen! Das ist dasselbe wie mit deinem "Johanniskraut".

0

Was möchtest Du wissen?