Bedingungen bei Erziehungsbeauftragung

2 Antworten

http://www.w1-club.de/Erziehungsbeauftragung.pdf

Das wäre ein solches Dokument für die Übertragung, bei vielen Discos wird da nicht sehr drauf geachtet die gucken nur ob die Unterschrift drauf ist und ob es korrekt ausgefüllt ist und du musst halt deinen Personalausweis vorzeigen das du mindestens 16 Jahre alt bist. Theoretisch kannst du auch eine fremde Person die auch in die Disco will und 18 ist fragen ob sie für dich unterschreibt aber da kannst du auch lieber deine Eltern fragen wenn was passiert ist nämlich der Fremde dran und da viele Jugendliche sich ja gerne über den Durst trinken wenn sie in der Disco sind passiert das oft.

Also, Lieber einen bekannten deiner Eltern fragen ob er mal Lust hätte mit dir in die Disco zu gehen und es dann von deinen Eltern unterschreiben lassen :)

Hallo,

ich habe schon oft solche Zettel unterschrieben, aber immer nur an volljährige Geschwisterkinder.

Da wurde noch nie was überprüft, es wurde immer als "für in Ordnung angesehen".

Was möchtest Du wissen?