Bedingter Trennstrich in Word

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es doch einfach mal mit einem normalen Trennstrich. Das funktioniert bei mir auch neben einer Grafik. Manchmal muss man ein bisschen rumexperimentieren, da neben der Grafik ja noch unsichtbarer Platz gebraucht wird.

honoria 16.07.2009, 12:29

ja dann ahb ich aber wieder das problem, wenn ich was änder bleibt der normale trennstrich stehen und das will ich eben nicht

0
Pulveralla 16.07.2009, 14:22
@honoria

Mit ein bisschen Arbeit ist es schon verbunden, wenn man es ordentlich haben will. Ich kenne das Problem. :-))

0
honoria 17.07.2009, 10:08
@Pulveralla

das problem ist, dass andre das dokument auch weiterverwenden und die sich eben die arbeit nicht machen werden.

0

Nimm Notepad, der macht das nicht.

honoria 16.07.2009, 12:29

hab ich nicht und möchte ich auch nicht. ich suche eine lösung in word für mein problem

0

Was möchtest Du wissen?