Bedienungsanleitung zum Toro 460 Benzinrasenmäher - welche Betriebsstoffe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalbenzin. Öl gibt es im Baumarkt speziell für Rasenmäher. Nimm einfach den. Eine Gebrauchsanleitung kannst Du beim Hersteller anfordern: Roth Motorgeräte GmbH & Co. KG Stuifenstraße 48 74385 Pleidelsheim 49) 07144 205-0

Ich hab heut auch tel. mal jemand erreicht, sofern noch verfügbar schicken die die (kostenlos?).
Danke für den Tip, wo ich das Öl bekomme, ich hab das bisher nicht wahrgenommen, dass es sowas im Baumarkt gibt.
DH

0

super und 2takt-öl, wenn es ein 2-takter ist, sonst normales motoröl, zb. 10w40.