Bedienungsanleitung Universal-Fernbedienung Mega Control 5?

1 Antwort

Ist das eine Pisafrage ;-) ?

Du hast die Fernbedienung doch nicht erst seit 10 Minuten, wie hast du denn vorher deine Geräte bedient?

Bedienungsanleitungen findet man im Internet. Was braucht man um Suchanfragen zu stellen?

Kannst du französisch, dann passt diese ja ;-)

http://www.commentcamarche.net/forum/affich-868582-mega-control-5-manuel-codes

habe die FB jetzt erst wiedergefunden, aber nich die Bedienungsanleitung. Vielleicht stelle ich mich zu doof an, aber dein Link passt nicht. Da bekomme ich nicht mal in franzö. die Auskunft...

0

IR-LED Vergleich?

Hallo,

da mir eine IR-Led kaputt gegangen ist und ich diese jetzt austauschen will, dachte ich mir dass ich diese eventuell direkt gegen eine stärkere tauschen könnte um die Reichweite zu erhöhen.

Dabei verwirrt mich die W/sr Angabe, welche ja (wenn ich das richtig gelesen habe) bei Infrarot Licht als Lumen "Alternative" dient.

Könnte mir jemand sagen mit welcher der beiden LEDs ich eine höhere Reichweite erhalte? Transistor liefert genug Strom und dass beide LEDs einen relativ geringen Strahlungswinkel haben ist mir auch bewusst.

Original: https://www.conrad.de/de/ir-emitter-940-nm-20-5-mm-radial-bedrahtet-everlight-opto-ir-333-156407.html

Alternative: conrad.de/de/ir-emitter-940-nm-17-5-mm-radial-bedrahtet-vishay-tsal-6200-171140.html

Vielen Dank

...zur Frage

Bedienungsanleitung dringend gesucht für Universal Fernbedienung SULPOG 8 in 1

Die Fernbedienung ist komplett ohne Anleitung, ich weiß nicht wie man den Code eingibt (Telefunken Röhrenfernseher). Noch weiß ich, wie man den Sendersuchlauf starten kann. Brauche dringend Hilfe :-)

...zur Frage

Fernbedienung selber bauen?

Hallo,

ein bekannter von mir hat einen Wohnwagen mit eigenem Antrieb zum Rangieren, sodass man halt nicht selbst schieben muss. Nun hat er allerdings die Fernbedienung verloren und direkt eine neue von der Firma würde 200€ kosten (eigene Aussage von der Firma, haben da angerufen). Wir haben nun schon ein bisschen gerätselt wie man vielleicht selber einen bauen könnte und da hatte ich nun die Idee einfach eine Hörmann 4 Befehl Fernbedienung, wie sie auch für Garagentore benutzt wird, zu kaufen.

Laut Unterlagen von dem Wohnwagen hat die Fernbedienung eine Sendefrequenz von 868 MHz genauso wie die Hörmann Fernbedienung. Das sollte doch eigentlich gehen oder? oder muss man die Fernbedienung noch anlernen? das würde dann ja nicht gehen weil wir die eigentliche Fernbedienung nicht mehr haben.

...zur Frage

suche code für die Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7

ich habe einen lifetec fernsehr .. ich habe die code-tabelle von meiner Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7 verloren .. kann mir jemand die codes sagen :)

LG Lara

...zur Frage

Fernbedienungs code für Panasonic viera (TH-50PV30E) gesucht!

Ich habe ein alten Panasonic Viera und kann die original Fernbedienung nicht finden. Ich hab jetzt eine universal Fernbedienung von einen Freund bekommen (eine Heitech Universal Fernbedienung) aber wie wissen den Code nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?