bedienungsanleitung für mechanische zeitschaltuhr SU 110

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vorne die 24 Stunden eines Tages drauf. Da rundherum ist so ein schwarzer Ring rund um den Drehknopf, der eigentlich aus lauter kleinen beweglichen Zacken besteht. Der ist der Schlüssel zu dem Ganzen. Willst du deine Zeituhr scharf machen, mußt du zu der betreffenden Zeit, die kleinen Zacken nach oben bzw.außen (weg vom Drehknopf) schieben.

z.B. Du hängst da eine Lampe dran, die von 6 bis 10 vormittag brennen soll. Dann mußt du alle schwarzen Zacken von 6-10 rausziehen.

Ich hoffe, ich habe es halbwegs anschaulich erklärt.

Yours Sedlon

Hallo Yous Sedlon Auch ich habe meine Anleitung verloren, beim suchen im Internet bin ich auf deine Antwort gestoßen. Super erklärt, vielen Dank. Gruß Angie

0

Du kannst die Pinörkel reindrücken, bei manchen Schaltuhren, das ist dann die Einschaltzeit und der Aktivitätsschalter muß auf Automatik gestellt werden, das ist das Geheimnis einer mechanichen Schaltuhr.

Durch welches Material oder Oberfläche geht kein GPS-Signal?